A-Säulenverkleidung demontieren

Diskutiere A-Säulenverkleidung demontieren im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich möchte eine DAB+ Scheibenantenne nachrüsten. Dafür muss ich die Innenverkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontieren....

1. #1 Flo941214, 08.08.2018
    Flo941214

Flo941214

Hallo Leute,
    ich möchte eine DAB+ Scheibenantenne nachrüsten. Dafür muss ich die Innenverkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontieren. Kann mir jemand sagen wie das am Besten und einfachsten geht?
    Danke schonmal im Vorraus
    Gruß Flo

2. #2 thomasoeli, 08.08.2018
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
Thema: A-Säulenverkleidung demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 a säulenverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung oder Tipps, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der Ausführung (siehe Bild) nichts gefunden....
  2. A Klasse 2018 Nachrichten

A Klasse 2018 Nachrichten: ich habe die neue a Klasse mit Sprachsteuerung. Die Befehle Funktionieren auch außer das ich keine Nachrichten über die Sprachsteuerung nicht...
  3. C-Saeulenverkleidung bei S204 (Kombi) demontieren

C-Saeulenverkleidung bei S204 (Kombi) demontieren: Hallo Kann mir bitte jemand sagen, wie man die innere Verkleidung der rechten C-Saeule abmontiert? Ich möchte gerne eine Folienantenne für DAB+ an...
  4. W221 Verkleidung Fahrersitz demontieren

Verkleidung Fahrersitz demontieren: Kann mir jemand verraten wie ich zerstörungsfrei bei meiner S-Klasse die hintere Abdeckung des Fahrer/Beifahrersitzes lösen kann?? Es handelt sich...
  5. A 140, wenn warm: bremsen packen zu und rückelt beim beschleunigen

A 140, wenn warm: bremsen packen zu und rückelt beim beschleunigen: Hallo Team etwas ganz ganz komischen passiert bei unserem A 140 (Baujahr 2000) wennd er Wagen kalt ist, dann ist alles ok, aber wenn der warm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden