A-Säulenverkleidung Fahrerseite Demontage

Diskutiere A-Säulenverkleidung Fahrerseite Demontage im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen gesehen, dass wenn ich an der Windschutzscheibe stehe (Fahrerseite) in die Säule hineingucken kann!...

1. #1 mrfloppy, 11.08.2009
    mrfloppy

mrfloppy

Auto:
    CL203 230K, BJ 02/2002, 5-Gang-Automatik
    Guten Morgen,

ich habe vor ein paar Tagen gesehen, dass wenn ich an der Windschutzscheibe stehe (Fahrerseite) in die Säule hineingucken kann! D.h. dass sie die Verkleidung gelöst hat. Ich möchte da keine Teile beschädigen... Ich kann leider nicht 100%ig sehen, wo genau die Teile geklippst sind, daher meine Frage:

Hat wer ein Foto oder ne Anleitung, wie ich das Teil ohne zu beschädigen wieder befestigen kann?

Auto ist ein MB Sportcoupe BJ 2002 ohne Windowbag oder dergleichen...

Vielen Dank
    Michael :wink:

Thema: A-Säulenverkleidung Fahrerseite Demontage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 a säulenverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung Fahrerseite Demontage - Ähnliche Themen

1. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  2. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  3. Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...

Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...: Hallo zusammen, heute habe ich mal meine Klima befüllen lassen waren 720g drin die restlichen 280g habe ich Auffüllen lassen. Warum habe ich...
  4. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  5. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden