A124 hintere Seitenscheibe schließt nicht ganz!

Diskutiere A124 hintere Seitenscheibe schließt nicht ganz! im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Mercedesgemeinde, Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Beim Schließen des Daches fährt die hintere Linke Seitenscheibe nicht ganz hoch....

1. #1 Schwarzer Star, 22.04.2015
    Schwarzer Star

Schwarzer Star

Auto:
    E220 Cabrio & 230TE
    Hallo Mercedesgemeinde,
    Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Beim Schließen des Daches fährt die hintere Linke Seitenscheibe nicht ganz hoch.
    Wo kann ich diese einstellen?
    Vorweg schon mal vielen Dank,
    Gruß Feichti

Thema:

A124 hintere Seitenscheibe schließt nicht ganz!

Die Seite wird geladen...

A124 hintere Seitenscheibe schließt nicht ganz! - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  2. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  3. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  4. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  5. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden