A124 - Pioneer Sub an Alpine CDA-9831R

Diskutiere A124 - Pioneer Sub an Alpine CDA-9831R im HiFi-Einbauberichte Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Habe heute meinen A124 wieder zerlegt.... weils so schön ist :D Zur Unterstützung der eingebauten (kleinen) Lautpsrecher habe ich mir einen...

1. Lubeca

Lubeca

Habe heute meinen A124 wieder zerlegt.... weils so schön ist :D
    Zur Unterstützung der eingebauten (kleinen) Lautpsrecher habe ich mir einen aktiven Pioneer Subwoofer gekauft und heute eingebaut.
    Ziel war es einen möglichst kleinen Subwoofer einzubauen, der Kofferaum ist eh schon klein genug, weiter sollte es ein Aktiver werden, da ich nicht noch eine Endstufe verbauen wollte.
    Der Subwoofer ist nicht der Hammer, aber vorerst reicht er.
    Ein Bild vom eingebauten Zustand folgt.

Modell Pioneer TS-WX22A

Kurzbeschreibung
    Aktiver, geschlossener Subwoofer

Hauptmerkmale TS-WX22A
    Eingebauter MOSFET-Verstärker mit einer maximalen Ausgangsleistung von 150 W
    20 cm IMPP-Konuschassis
    Extrem flaches Design
    Cinch- und Lautsprechereingänge
    Aluminium-Kühlkörper
    Ausgangsleistung nominal: 60 Watt
    Horizontale und vertikale Montage möglich
    Hitzebeständige, vierlagige Doppelschwingspule
    Frequenzgang 40 - 200 Hz
    Wirkungsgrad (1W/1m) 101 dB
    Maximale Belastbarkeit 150 Watt
    Wooferdurchmesser 20 cm
    Hauptmerkmale IMPP-Tieftönerkonus mit Strontiummagnet
    Strontiummagnet ja
    Integrierter Verstärker 150 Watt
    Integriertes, variables Tiefpassfilter (50-125 Hz, -12dB/okt.) ja
    Gehäusevolumen 5 l
    Cinch- und Lautsprechereingänge ja
    Abmessungen (B x H x T) 250 x 265 x 110 mm

Thema:

A124 - Pioneer Sub an Alpine CDA-9831R

Die Seite wird geladen...

A124 - Pioneer Sub an Alpine CDA-9831R - Ähnliche Themen

1. Pioneer in S211

Pioneer in S211: Moin moin liebe Gemeinschaft, ich habe nun die Suche studiert und auch Google, aber so ganz bin ich noch nicht schlau geworden. Kurz: Ich habe...
  2. W209 Comand Antenne für Alpine Navi nutzen

W209 Comand Antenne für Alpine Navi nutzen: Hallo Leute, ich habe mir ein INE-W928R in meinen W209 MOPF eingebaut. Ab Werk war ein Comand NTG 2 drin. Alles funktioniert super, mit einer...
  3. W203 MOPF Pioneer Radio geht nicht an - Antenne funktioniert nicht.

W203 MOPF Pioneer Radio geht nicht an - Antenne funktioniert nicht.: hallo zusammen, Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich will in meinem W203 MOPF mein Pioneer Radio einbauen, welches auch schon in meinem...
  4. W204 Vormopf, mit Alpine EZI-DAB erweitertes Audio 20 optimieren ...

W204 Vormopf, mit Alpine EZI-DAB erweitertes Audio 20 optimieren ...: Guten Morgen allerseits, Wie schon in der Überschrift genannt, möchte ich gern den Audio-Komfort meines W204 Bj2007 optimieren. Die Ausgangslage:...
  5. Erfahrungen mit Michelin Alpin 5 225/45 R17 91H?

Erfahrungen mit Michelin Alpin 5 225/45 R17 91H?: Wer von Euch hat Erfahrung mit Michelin Alpin 5 225/45 R17 91H
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden