A140 - Zahnriemen wechsel wann ?

Diskutiere A140 - Zahnriemen wechsel wann ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wenn kann mir sagen bei welcher Kilometerleitung der Zahnriemen gewechselt werden muss und wie hoch sind die Kosten ? Danke Gruß Tom

1. #1 thomas01, 09.02.2005
    thomas01

thomas01

Wenn kann mir sagen bei welcher Kilometerleitung der Zahnriemen gewechselt werden muss und wie hoch sind die Kosten ?

Danke Gruß
    Tom

2. #2 Ghostrider, 09.02.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo und willkommen im Forum.

Kein Mercedes Benz Fahrzeug, nicht einmal der MCC Smart, verfügt über einen Zahnriemen, Mercedes Benz verbaut nur wartungsarme Steuerketten und überläßt diesen billigen Schnick-Schnack den Volumenherstellern mit den Brot- und Butterautos ... :D

Thema: A140 - Zahnriemen wechsel wann ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 140 zahnriemenwechsel

,
  2. wann muß bei mercedes A140 der zahnriemen gewechselt werden

,
  3. zahnriemen a140

,
  4. mercedes a140 zahnriehmenwechsel,
  5. A140 zahnriemenwechsel,
  6. was hat der A 140 zahnrimmen,
  7. zahnriemen Mercedes sprinter bj.2002,
  8. zahnriemen wechsel mercedes aklasse,
  9. A140 Zahnriemen wechseln,
  10. muss beim B-mercdes der zahnriemen gewechselt werden,
  11. wann muss mercedes a140 zahnriemen machen,
  12. mb a140 wannmuss die steuerkette gewechselt werden,
  13. wann muss zahnriemen gewechselt werden bei a klasse ,
  14. zahnriemen mercedes a 140,
  15. MB A 140 Ölwechsel wann
Die Seite wird geladen...

A140 - Zahnriemen wechsel wann ? - Ähnliche Themen

1. Nach Getriebe wechsel

Nach Getriebe wechsel: Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205 Nach getriebe wechsel brummt er bei niedrigen Drehzahlen durch die Käffer. Jemand meinte...
  2. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  3. s203 Keilrippenriemen wechsel

s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  4. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  5. Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht

Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht: Hallo Gemeinde mit Stern. Nachdem wir unseren T5 wegen Motorschaden verschrottet haben stellt sich die Frage nach einem Viano. Es schwebt mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden