A160 BE - Panoramadach, Easy-Vario-Plus, Mediainterface, Avantgarde und mehr!

Diskutiere A160 BE - Panoramadach, Easy-Vario-Plus, Mediainterface, Avantgarde und mehr! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Mercedes-Benz A160 Avantgarde [img] Zahlungsmöglichkeiten: Bar Versandkosten: Abholung Standort: Nähe Siegen Garantie:...

1. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Artikelbezeichnung: Mercedes-Benz A160 Avantgarde

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Versandkosten: Abholung

Standort: Nähe Siegen

Garantie: Junge Sterne bis 03/2015

KM-Stand: ~25.500 (wird gefahren)

Preis: 12.900 EUR VB

Beschreibung:
    Da sich das Anforderungsprofil an unser Familien - 3. Fahrzeug geändert hat, werden wir voraussichtlich ab
    Ende August auf ein kleineres Gefährt setzen, womit die A-Klasse nach nicht all zu langer Aufenthaltszeit bei uns,
    zum Verkauf steht.

Der Vorteil dadurch natürlich die noch vorhandene JungeSterne Garantie, womit man kein Risiko eingeht. :tup

Besonderheiten, gerade bei einer recht kleinen Maschine wie dem 160er:
    - Avantgarde
    - Scheibenwaschanlage beheizt
    - EASY-VARIO-PLUS-System
    - Innenspiegel automatisch abblendbar
    - Lamellenschiebedach
    - Licht- und Sicht-Paket
    - Media Interface
    - Radio Audio 20 inkl. CD-Wechsler
    - Scheibenwischer mit Regensensor
    - Sitzheizung Vordersitze
    - Sitzkomfort-Paket
    - Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln

Navigationssystem:
    - TomTom Start 25 M inkl. passender Fahrzeughalterung von 04/2013
    (integriert, siehe Thread)

Bilder, sonstige Ausstattung und Co. ist alles im passenden Thread aufgeschlüsselt:
    169 A160 - A-, CLA-, GLA- und B-Klasse - Mercedes-Forum.com

Der kleine Rempler rechts vorn steht auch im Thread und wurde nach Gutachten wieder gemacht,
    die Versicherung gibt auf diese Arbeiten 5 Jahre Garantie (u.a. Lackierung).

Fragen werden auch gern beantwortet und Interessenten dürfen sich gern melden!

Thema:

A160 BE - Panoramadach, Easy-Vario-Plus, Mediainterface, Avantgarde und mehr!

Die Seite wird geladen...

A160 BE - Panoramadach, Easy-Vario-Plus, Mediainterface, Avantgarde und mehr! - Ähnliche Themen

1. 168 A160 w168 - Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

A160 w168 - Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: hallo ich habe heute Die Zündschlüssel im Zündschloss abgebrochen ich müsst die Zündschloss ,ausbauen ich brauche Helfer was jemand ?
  2. Erfahrungsbericht nach einem Monat A160 cdi / W169

Erfahrungsbericht nach einem Monat A160 cdi / W169: Hallo in die Runde. Wollte nur kurz meine Erfahrung aus einem Monat A-Klasse fahren teilen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden....
  3. MKB Tuning für W169 A160 Benziner +20PS??

MKB Tuning für W169 A160 Benziner +20PS??: Hallo! Ich bin zufällig auf die Seite von MKB gestolpert. Die bieten eine Leistungssteigerung von +20PS über ein geändertes Motormanagement für...
  4. a160 cdi bj 2001 270000km problem , geht untern fahren einfach aus

a160 cdi bj 2001 270000km problem , geht untern fahren einfach aus: hallo gemeinde , hab einen 160 iger bj 2001 diesel , es ist mir jetzt 2 mal passiert , das er untern fahren auf schnitt aus ist , im speicher...
  5. a160 neues autoradio

a160 neues autoradio: Moin moin, Ich würde gerne ein neues Radio in mein Auto einbauen das :xomax xm-Rsu207 Momentan ist das serienmäßige Autoradio eingebaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden