A-Klasse A160 BlueEffi zweite Batterie wozu

Diskutiere A160 BlueEffi zweite Batterie wozu im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wozu dient die zweite Batterie im rechten Fach im Kofferraum? MfG Werner Kick

1. #1 Perseiden_hb, 20.02.2010
    Perseiden_hb

Perseiden_hb

Auto:
    A-Klasse 160 Lim
    Hallo,

wozu dient die zweite Batterie im rechten Fach im Kofferraum?

MfG Werner Kick

2. #2 AA-S203, 20.02.2010
    AA-S203

AA-S203

Auto:
    MB CLS 350
    Imho und soweit mir bekannt dient diese dem intelligenten Energiemanagement, beispielsweise durch bedarfsgerecht gesteuerte Generatorleistung. Hier wird diese als Ausgleichsbatterie benutzt und bei ausreichendem Ladezustand die Leistung des Generators reduziert.Dieser zieht dadurch weniger Motorleistung ab und senkt so den Verbrauch.

Grüßle

broher10 gefällt das.
Thema: A160 BlueEffi zweite Batterie wozu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backupbatterie mercedes a160

,
  2. a Klasse Batterie im

,
  3. mercedes a160 batterie wechseln

,
  4. mercedes a klasse batterie im kofferraum,
  5. 2 Batterie a-klasse,
  6. w169 batterie im kofferraum,
  7. batterie im kofferraum a169,
  8. laufleistung a160 empfehlung?,
  9. mercedes a 160 zusatzbatterie,
  10. mercedes a klasse 2 batterie im Kofferraum,
  11. zusatzbatterie im a160 heckraum
Die Seite wird geladen...

A160 BlueEffi zweite Batterie wozu - Ähnliche Themen

1. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  4. Batterie Störung

Batterie Störung: Guten Morgen liebe Gemeinde, Bin neu hier und habe vollgendes Problem und zwar leuchtet bei mir die Rote Batterie Lampe und läuft nur noch im...
  5. leere Batterie

leere Batterie: nach dem die Batterie leer war und aufgeladen wurde, funktioniert Fahrerfenster nicht mehr wie gewohnt. D.h. beim öffnen der Tür geht das Fenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden