A160 Schiebedach klemmt

Diskutiere A160 Schiebedach klemmt im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Das elektrische Schiebedach (A160 - 1999) meines Sohnes klemmt. Die Mitnehmer welche in die Zugkabel und die erste Lamelle des Daches eingreifen...

1. #1 OTiemann, 24.10.2005
    OTiemann

OTiemann

Das elektrische Schiebedach (A160 - 1999) meines Sohnes klemmt. Die Mitnehmer welche in die Zugkabel und die erste Lamelle des Daches eingreifen sind herausgerutsched und liegen nun irgendwo hinter/unter den Zugkabeln.
    Mercedes hier in Brisbane war sehr hilfreich - $5000.00 fuer ein komplettes neues Dach!
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Daechern?
    Vielen Dank fuer jeden Beitrag.
    Thanks,
    Olaf

2. #2 okoetter, 24.10.2005
    okoetter

okoetter

Hallo Olaf

ein Kollege hatte Mitte des Jahres ein ähnliches Problem .... komplett neues Dach incl. Einbau 1200 €

Reparatur hätte sich nicht gelohnt , Arbeitsaufwand wäre zu hoch gewesen, zudem konnte Sie bei Reparatur keine Garantie auf Dichtigkeit des Daches geben ....

Thema: A160 Schiebedach klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach a160 klemmt

,
  2. mercedes avangarde a160 mit schiebe dach erfarungen

,
  3. mercedes a klasse Faltdach klemmt

Die Seite wird geladen...

A160 Schiebedach klemmt - Ähnliche Themen

1. W211 Schiebedach Windabweiser

W211 Schiebedach Windabweiser: Abend Leute Habe heute bemerkt das bei mir im Schiebedach dieser Windabweiser auf der Fahrerseite gerissen ist. Bin auf der suche nach einer...
  2. Schiebedach Seilzug Halterung

Schiebedach Seilzug Halterung: Hallo! Ich habe einen E320 Baujahr 1995 und das Schiebedach funktioniert nicht, Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es wurde schon fleissig...
  3. Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig

Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Coupe BJ 2006 Mopf das Schiebedach defekt. Öffnen ging ganz normal, beim schließen hat es knattergeräusche...
  4. 209 Wie Schiebedach ausbauen?

Wie Schiebedach ausbauen?: Hey, ich möchte bei meinem 209er vor facelift die Schiebedachblende (dieses "Rollo") austauschen. Dafür muss das ganze schiebedach raus. Hat...
  5. C208 Schiebedach justieren

C208 Schiebedach justieren: Hallo, Ich überlege mir ob ich ein CLK 230 Kompressor zu kaufen, von Bj.2000, jedoch hat er Probleme mit dem Schiebedach. Mercedes meinte man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden