A-Klasse A170 CDI Turbo Defekt!

Diskutiere A170 CDI Turbo Defekt! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin , Wollte mal erfragen ob jmd. ne Ahnung hat wie Arbeitsintesiv es ist, den Turbolader zu erneuern?!Kommt man gut ran ? A Klasse 170 CDI...

1. Jotti

Jotti

Moin ,

Wollte mal erfragen ob jmd. ne Ahnung hat wie Arbeitsintesiv es ist, den Turbolader zu erneuern?!Kommt man gut ran ?

A Klasse 170 CDI
    Älteres Modell

Danke!

2. #2 Deutz450, 09.01.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Bei der A-Klasse kommt man fast nirgends gut ran.
    Das Ladeluftverteilrohr muss runter, inkl. Krafstoffilter und was sonst noch so alles dran hängt. Dann hängt noch das ein oder andere Hitzeschutzblech im Weg. An die obere Ölleitung kommt man dann relativ gut dran, die untere aber hat es ins sich. Von unten mit kleiner Ratsche und etlichen Verlängerungen geht es irgendwie. Beim Einbau muss man da auch noch die Dichtung reinpfriemeln.
    Der Rest ist relativ einfach, Halter weg, Kat weg, Turbo vom Krümmer losschrauben und raus damit.

Thema: A170 CDI Turbo Defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 170 cdi turbolader defekt

,
  2. a klasse turbo klemmt

,
  3. mercedes a klasse turbolader Preis

,
  4. cdi 170 motor torbo,
  5. a klasse 168 turbolader defekt ?,
  6. mercedes a 170 cdi problem turbo,
  7. dichtung turbolader a 170cdi wechseln,
  8. Ausbau Turbolader A170 cdi,
  9. defektes turbo im mercedesie aklase,
  10. mercedes benz a170 cdi turbi erneuern,
  11. a klasse 170 cdi turbolader,
  12. mercedes a170 turbo,
  13. merceds a170 trubo,
  14. turbolader defekt mercedes a-klasse 1.7,
  15. a 170 cdi Motor fest turboschaden,
  16. a170 meercedes cdi ssauger oder turbo,
  17. mercedes a170 turbolader-reparatur ,
  18. mb a170 cdi turbo,
  19. turbolader a klasse cdi defekt,
  20. turbolader a 170 cdi turbolader neu,
  21. mercedes a 170 cdi turbolader defekt
Die Seite wird geladen...

A170 CDI Turbo Defekt! - Ähnliche Themen

1. W210 E220 CDI Verbrauch...

W210 E220 CDI Verbrauch...: Hallöchen, ich schonwieder ;) Nachdem ich hier im Forum recht herzlich empfangen wurde berichte ich gleich mal von meiner nächsten Sorge. Ich hab...
  2. 209 Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot

Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot: Hallo Mercedes Freunde, habe Ein Problem mit meinem clk270cdi und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen in der Richtung hat. Es geht um...
  3. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  4. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  5. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden