A170CDI. Abgasgeruch im Fahrzeug

Diskutiere A170CDI. Abgasgeruch im Fahrzeug im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, nach kurzer Fahrzeit riecht es bei mir im Fahrzeug nach Abgasen. Besonders stark wenn ich dann stehen bleibe. Dann muß ich die...

1. #1 kartfan, 07.11.2004
    kartfan

kartfan

Hallo,

nach kurzer Fahrzeit riecht es bei mir im Fahrzeug nach Abgasen. Besonders stark wenn ich dann stehen bleibe. Dann muß ich die Umluftklappen schließen und die Fenster öffnen.
    Es riecht also nicht direkt nach Diesel sondern mehr nach Abgasen obwohl man nichts von einem undichten Auspuff hört.

Kann ein Injektor undicht sein?

gruß

Thorsten

2. #2 Schrauber-Jack, 07.11.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Injektor oder irgednwas am auspuff.

Sieht man an die Injektoren beim ELCh überhaupt ran ?

seit ich meinen undichten injektor neu abgedichtet haben, habe ich manchmal noch sher selten einen leichten abgasgeruch im wagen, überwiegend beim langsamen bergabfahren mit ca 10km/h und auch nicht reproduzierbar.

injektoren sind alle dicht, auch sonst ist nix festzustellen.

aber den injektor roch man schon etwas mehr....

Thema: A170CDI. Abgasgeruch im Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgeruch im fahrzeug

,
  2. abgas gäruch mercedes a klasse a 170

,
  3. w210 abgasgeruch dieselgeruch im fahrzeug

Die Seite wird geladen...

A170CDI. Abgasgeruch im Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. W204 - Fahrzeug startet nicht nach Anzeige MKL

W204 - Fahrzeug startet nicht nach Anzeige MKL: Habe da auch so ein Problem mit meinem W204 220 dci Bauj 2008. Mkl ging auf der Autobahn an.Wagen sprang nach abstellen nicht mehr an.Freundlich...
  2. s211 Fahrzeug vibriert stark

s211 Fahrzeug vibriert stark: Hallo Leute.... Habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar..... Daten: E Klasse 200 Kompressor 5 Gang Automatik Baujahr 2006 Mopf Fahrzeug...
  3. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  4. Abgasgeruch vom Vordermann

Abgasgeruch vom Vordermann: Hallo, Ich fahre seit 2 Monaten einen S204 C180 K Bj. 2008 105 Tkm. und bin bis jetzt absolut zufrieden. Bis auf eine Kleinigkeit. Wenn vor mir...
  5. Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel

Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel: Hallo Zusammen, ich habe leider folgenden Problem. Gestern bin ich noch die R klasse gefahren ohne Probleme. Nun wollte ich heute los....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden