168 A190 schleift (?) beim starten

Diskutiere A190 schleift (?) beim starten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey, zunächst möchte ich mal sagen, das ich von Autos wirklich null Plan habe. Das Problem tritt jetzt seit letztem Sonntag auf. Wenn ich ihn...

  1. Xluster

    Xluster

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    zunächst möchte ich mal sagen, das ich von Autos wirklich null Plan habe.
    Das Problem tritt jetzt seit letztem Sonntag auf. Wenn ich ihn anlasse brauche ich manchmal so 2/3 Anläufe und es klingt so als ob da etwas schleifen würde.
    Manchmal geht er aber auch sofort an mit dem Schleifgeräusch.
    Manchmal aber auch absolut normal.
    Keinerlei Muster darin erkennbar wann, was, wie, warum ist.
    Irgendjemand ne Idee was das sein könnte?
    Danke schonmal
    LG
     
Thema:

A190 schleift (?) beim starten

Die Seite wird geladen...

A190 schleift (?) beim starten - Ähnliche Themen

  1. Mercedes A190 Bj. 2001

    Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  2. Mahles fahrgeräusch bei meinem A190

    Mahles fahrgeräusch bei meinem A190: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen A190 und habe ein mahlendes Geräusch beim fahren. Sobald ich die Kupplung betätige ist es weg. Und im...
  3. 168 A190 mit Orginal 205/45R16 Bereifung läuft an gegen Stabi

    A190 mit Orginal 205/45R16 Bereifung läuft an gegen Stabi: Kan mir jemand sagen was der Grund sein kann das meine Sommerreifen 205/45R16 auf 6,5Jx16ET56 Felgen an beide Seite des Fahrzeug gegen meine...
  4. A190 W168 BJ99, Motor ab und zu aus im Leerlauf?

    A190 W168 BJ99, Motor ab und zu aus im Leerlauf?: Mein süße A190 hat ab und zu Problemen mit Leerlauf halten. Komisch drann ist das er weiterhin alles richtig macht, aber ohne Grund beim Leerlauf...
  5. Öl HI geht an (W168 A190 BJ99)

    Öl HI geht an (W168 A190 BJ99): Guten tag, In meine W168 A190, geht wahrend das fahren ab un zu die Öl HI an. Meist mal ist das dann wieder schnell weg aber ich verstehe nicht...