A-Klasse A190 springt aufeinmal nichtmehr an :(

Diskutiere A190 springt aufeinmal nichtmehr an :( im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo leute ich bin am verzweifeln meine a klasse will nichtmehr anspringen. folgendes also meine a lief ne ganze zeit richtig schlecht beim gas...

1. hotted

hotted

Auto:
    A190 w168
    hallo leute ich bin am verzweifeln meine a klasse will nichtmehr anspringen.
    folgendes also meine a lief ne ganze zeit richtig schlecht beim gas geben ruckelte es und kaum leistung da.
    ich also im forum gelesen und da schrieb man drosselklappe reinigen. das tat ich dannn wieder alles yusammen gebaut und? problem immer noch da. dann war ich tanken und aufeinmal stottern weg.
    so ging jetzt 2 monate gut jetyt wieder das gleiche problem. ich jetyt also wieder alles abgebaut klappe gereinigt sah aber nicht so dreckig aus. so wieder alles zusammengebaut und jetyt springt er nichtmehr an. mit starthilfe spry will er egal wo ich reinspr.
    was kann das sein er lief ja immer gut angesprungen nur halt das ruckeln war. aber jetzt will er einfach nichtmehr anspringen was kann das sein.

bitte helft mir.
    mfg

2. #2 Robiwan, 29.06.2012
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Kraftstofffilter schon geprüft? Ev. ist auch die Benzinpumpe eingegangen. Zündspulen wären auch eine Möglichkeit...

3. hotted

hotted

Auto:
    A190 w168
    Also aufjedenfall spritzt vorne das benzin raus wenn ich die kappe da abnehme. Und die kugel drücke. So und hinterm filter gehn ja auch 2 leitungen raus gummi und die führen auf 2 alu leitungen mit neid schelle fest gemacht. 1 davon war locker und da spritzte es auch sofort raus sobald ich sie ein bischen zur seite drückte. (Hinterm filter in richtung motor)

Thema: A190 springt aufeinmal nichtmehr an :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a190 springt nicht an

,
  2. mercedes a190 sprinvt nicht an

,
  3. mercedes a klasse drosselklappe springt nicht an

,
  4. a klasse 190 springt nicht an
Die Seite wird geladen...

A190 springt aufeinmal nichtmehr an :( - Ähnliche Themen

1. R171 SLK springt bei Hitze nicht mehr an

SLK springt bei Hitze nicht mehr an: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein SLK 200 EZ 2005 springt bei Hitze nicht mehr an. Immer wenn das Auto im Sommer so ca. 2 - 3...
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  4. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  5. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden