A200 BJ 2019 rechts display schwarz

Diskutiere A200 BJ 2019 rechts display schwarz im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen. als ich heute mein Auto gestartet hab blieb das rechte display schwarz. Das linke Display funktioniert mit der Tachoanzeige....

  1. shuuk

    shuuk

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    als ich heute mein Auto gestartet hab blieb das rechte display schwarz.
    Das linke Display funktioniert mit der Tachoanzeige.

    Weiß jemand ob man das selber irgendwie resetten kann oder starten kann?
    Oder am Montag direkt die Werkstatt anrufen? Navi, Radion, Rückfahrtkamera usw. kann man alles nicht nutzen.

    Das Auto war gerade erst in der Werkstatt :(

    Danke schon mal
     
  2. shuuk

    shuuk

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine idee?
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.710
    Zustimmungen:
    3.835
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    du hast Werksgarantie, ergo ab in die Werkstatt würde ich sagen.
     
  4. #4 Mercedes.S205, 15.09.2020
    Mercedes.S205

    Mercedes.S205

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Du könntest auch länger auf den Ein-und Ausschalter drücken das sich das ganze System auf ,,Anfang" zurück fährt, ich würde aber auch kurz zu Mercedes fahren und da schauen lassen.
     
  5. shuuk

    shuuk

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde ich mal tun danke.
    Und oben wo das licht ist innen an der Decke über der Mittel Konsole dort ist ein Lüfter drinnen und der ist irgendwie auch lauter plötzlich
     
Thema:

A200 BJ 2019 rechts display schwarz

Die Seite wird geladen...

A200 BJ 2019 rechts display schwarz - Ähnliche Themen

  1. 169 A180 CDI und A200 CDI Kaufberatung

    A180 CDI und A200 CDI Kaufberatung: Hallo Freunde, ich möchte mir die A Klasse mit dem A180 CDI 109 PS oder mit dem A200 CDI 140 PS Motor kaufen. Je nach dem welches ich finde. Da...
  2. Start/Stop Probleme A200 W176

    Start/Stop Probleme A200 W176: Hallo zusammen, Mein Auto war vor kurzem in der Mercedes Werkstatt da der Fehler Lenkunterstützung ausgefallen kam. Mercedes hat das Steuergerät...
  3. Auspuff W169 A200 turbo

    Auspuff W169 A200 turbo: Habe mir eine Edelstahlanlage bauen lassen, daher biete meine gebrauchte Auspuffanlage, Mittel- und Endtopf mit Doppelrohrausgang (war ca 55000km...
  4. Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200

    Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200: Hallo zusammen, hab schon alle möglichen Foren durchforstet, aber leider nirgends etwas passendes gefunden. Ich hab mir vor 2 Wochen den Wagen...
  5. Android Auto in Mercedes A200 2018

    Android Auto in Mercedes A200 2018: Hey, wie schon im Titel beschrieben geht es um Android Auto in der Mercedes A-Klasse A200 2018. Ist es Möglich dort Android Auto über Bluetooth zu...