A210 (die Spoiler seitlich an der heckklappe)

Diskutiere A210 (die Spoiler seitlich an der heckklappe) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi am 210er Elch sind ja hinten an der seite, die schwarzen spoiler. weiß jemand ob man die so einfach nachrüsten kann und was die...

1. Timo

Timo

Auto:
    golf
    Hi

am 210er Elch sind ja hinten an der seite, die schwarzen spoiler.

weiß jemand ob man die so einfach nachrüsten kann und was die kosten??? Hat jemand vielleicht die Teilenummer??? (seit ich ausgelernt habe, komm ich nämlich selbst nicht mehr ist WIS und ins EPC)

Danke

2. #2 Dr. Low, 03.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also ich hab dir weder Teilenummern noch den genauen Preis, kann mich aber erinnern ,daß da irgendwie was mit 135€ das Stück oder so im Gespräch war (hatte mich da mal mit Leuten drüber unterhalten), und wie das mit der Nachrüstung ist... war mir bei dem Preis dann auch egal! Aber schön sind se, geb ich zu!

3. muke

muke

wir hatten im mai diesen jahres mal danach gefragt, und soweit ich mich erinnere, liegt der preis bei 165€ das stück.

muke

4. Timo

Timo

Auto:
    golf
    ok, das ist zu teuer.

mmh, ich bau sie einfach an dem A210 den mein vater bekommt ab :D aber ich glaub der hat da was dagegen.

5. #5 Dr. Low, 03.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das könnte ich mir auch vorstellen! Wenn es dir doch gelingen sollte, bitte ich um genaue Beschreibung des Planes! Weil mein alter Herr hat noch ein Audio 30 APS in seinem Elch, was mir auch ganz gut gefallen würde...

6. Timo

Timo

Auto:
    golf
    Ich nerv euch mal wieder :D

Hat jemand die Teilenummern von den Spiegel mit Blinkern vom 210er ????

Und wie siehts mit dem Preis aus??? sind die sehr teuer???

7. #7 Dr. Low, 10.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Japp, sind sehr teuer! Kosten 474,44 € das Paar ohne elektrische Anklappung (also normale Standard), elektrisch anklappbare Spiegelchen kosten nochmal n Stückchen mehr!
    Billiger gehts mit modifizierten SLK-Schalen und den Blinkereinsätzen! Sind mit ca. 250-300€ der Satz deutlich günstiger!

8. Timo

Timo

Auto:
    golf
    hi leute.

so, mein alter herr hat jetzt seinen evo. und ich bin begeistert von dem lenkrad. müsste ja eigendlich nachrüstbar sein. oder??? würde ja aber wohl wieder ne menge geld kosten. :-(

hat da jemand infos übers lenkrad.

@dr.low Irgenwie hatte er etwas dagene, wie ich mir die spoiler an der heckklappe "ausleihen" wollte :-)

9. #9 Dr. Low, 24.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

@ Timo:

beruhigend, und ich dachte, daß nur mein Daddy so "gemein" ist, mir nicht sein Audio 30 APS "auszuleihen"...

Also das 210er Lenkrad fand ich auch schon nachrüstwert, zumal ich ja nur die dumme Classic-Serie drin hab!
    Eine Nachrüstung ansich ist nicht sehr schwierig, jedoch musst du nahe des Airbags rumwerkeln, weshalb ich für solche Dinge dann doch lieber eine Fachwerkstatt aufsuchen würde! Aber an sich gar kein Problem!!!

Also, wenn du dein Lederlenkradkranz von der Avantgarde noch nicht geschrottet hast, die Nähte noch dicht sind und du nicht gott-weiß-was dafür willst, kannst du dich ja dann bei gegebener Zeit bei mir melden!

Gruß Micha

Thema:

A210 (die Spoiler seitlich an der heckklappe)

Die Seite wird geladen...

A210 (die Spoiler seitlich an der heckklappe) - Ähnliche Themen

1. Innenleuchte mit Leselampen A210 820 42 01

Innenleuchte mit Leselampen A210 820 42 01: Hallo, habe trotz suchen keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe eine Fondinnenleuchte mit Leselampen (A210 820 42 01). [ATTACH]...
  2. A-Klasse A210 AMG Evolution

A210 AMG Evolution: Hallo, da AMG damals die glorreiche Idee hatte meiner A-klasse ein im Griffbereich mit grauem leder bezogenes Lenkrad zu bescheren, ist es nun...
  3. Biete wintereifen für a210

wintereifen für a210: biete für für a210 4 winterräder mit felge avantgard a 16840110.02 et 54 in sehr gutem zustand ,reifen pirelli 195/50x16 profil gut 4mm...
  4. A-Klasse A210 Federung (Sportpaket)

A210 Federung (Sportpaket): Hallo, hab mir vor einiger Zeit einen A210 Evo zugelegt und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Einzig und allein die Federung ist mir etwas...
  5. Biete Mercedes-Benz A210 Evolution AMG VOLL Ausgestattet

Mercedes-Benz A210 Evolution AMG VOLL Ausgestattet: Verkaufe meinen A210 Evolution AMG, Fahrzeug ist 2.Hand, Fahrzeug wurde damals mit 4600km übernommen. Kilometerstand ist ebenfalls Original. Hier...