A35 Abgasanlage + Soundsystem

Diskutiere A35 Abgasanlage + Soundsystem im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, letzte Woche erhielt ich meinen nagelneuen A35, den ich leider "blind" kaufte, also ohne Probefahrt etc. Da ich noch einen...

1. #1 AMG_X_911, 27.05.2019
    AMG_X_911

AMG_X_911

Hallo zusammen,

letzte Woche erhielt ich meinen nagelneuen A35, den ich leider "blind" kaufte, also ohne Probefahrt etc. Da ich noch einen anderen AMG fahre, verließ ich mich auf die positiven Erfahrungen. Ein Fehler! Der Klang der Abgasanlage ist doch etwas schwach und der Sound des Burmester-Soundsystems ist auch nicht gerade berauschend. Ansonsten ein geiles Auto.

Konkret: Gibt es schon "Veredler", die für den A35 andere Abgasanlagen und Musik-Soundsystem für Innen anbieten? Mit der jetzigen Lösung werde ich mich ganz sicher nicht anfreunden. Freude am Fahren ist da ganz schwierig.

Vorab vielen Dank für konkrete Hinweise.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  3. #3 AMG_X_911, 29.05.2019
    AMG_X_911

AMG_X_911

Vielen Dank für die Info. Werde mich da mal über die Möglichkeiten erkundigen :]

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Was fehlt dir denn beim motorklang? Das gepupse oder ist er dir einfach zu leise? Von Klang würde ich beim 4zylinder ohnehin nur bedingt reden...

hotw gefällt das.
  5. #5 AMG_X_911, 29.05.2019
    AMG_X_911

AMG_X_911

Etwas mehr "Brummen" wäre ganz nett. Wenn man V8 gewöhnt ist, dann ist es doch etwas schwach was vom A35 kommt. Klar, da liegen nicht nur preislich sondern auch von den Motoren ganze Welten dazwischen (4-Zylinder!), dennoch gefällt mir ein Golf R mit Akrapovic Abgasanlage deutlich besser als der A35. Schade, dass es hier scheinbar noch keine Updates gibt. Vielleicht ändert sich das ja noch. Die Hoffnung ist begründet, da Akrapovic für einige AMG Lösungen anbietet und mit dem A35 sind sicherlich genügend Kunden da.

6. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da wird auch nix groß kommen, weil inzwischen der Gesetzgeber immer mehr dieser nervigen Pupserei Einhalt gebietet, was ich auch gut und richtig finde.
    Ob der Golf jetzt viel besser klingt...naja. Ist auch nur ein dösiger 4-Zylinder.
    Die meisten Akrapovic die ich kenne klingen am AMG schlechter als die Serie, insofern würde ich da nicht zu viel erwarten.

hotw gefällt das.
  7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Berichte mal :tup

Thema: A35 Abgasanlage + Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a35 forum

Die Seite wird geladen...

A35 Abgasanlage + Soundsystem - Ähnliche Themen

1. 177 AMG A35 Schieber von Rollo in Mittelkonsole abgebrochen.

AMG A35 Schieber von Rollo in Mittelkonsole abgebrochen.: Hallo zusammen, gleich zum Thema: Letzens wollte ich den Rollo in der Mittelkonsole nach hinten schieben. Das mache ich im Übrigen nur mit der...
  2. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  3. V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?)

V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?): Hallo zusammen, ich habe einen V 220 Marco Polo Activity 5, Diesel, Motor OM 651 DE 22 LA 120 kW 3800/min mit BlueEfficiency Paket, Erstzulassung...
  4. Abgasanlage

Abgasanlage: Moin. Ich bin neu hier. Habe mir einen S210 200 Komp. 163 ps mit guter Substanz zugelegt, leider ist der Auspuff ab dem Mittelschalldämpfer nach...
  5. Downpipe und Abgasanlage

Downpipe und Abgasanlage: Hallo ich würde gerne für mein CLA 200 shooting Break eine downpipe und eine Abgasanlage bestellen könnt ihr mir Vorschläge machen wo ich sie am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden