A45 AMG aus dem Berliner Umland

Diskutiere A45 AMG aus dem Berliner Umland im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Yannick, 32 und komme aus der Gartenstadt Falkensee, am Rande von...

1. #1 ynnick45, 11.04.2019
    ynnick45

ynnick45

Auto:
    A 45 AMG
    Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Yannick, 32 und komme aus der Gartenstadt Falkensee, am Rande von Berlin und fahre seit 2 Monaten meinen ersten Benz. Bin bisher über einen Golf 2, Mazda 323, Audi A3, Golf 6R und BMW 325D e90 jetzt bei Mercedes gelandet und freue mich auf diese neue Erfahrung und natürlich auch auf viel interessanten Erfahrungsaustausch.

Mein KFZ stell ich in einem anderen Thread vor.

Viele Grüße

Yannick

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Thema:

A45 AMG aus dem Berliner Umland

Die Seite wird geladen...

A45 AMG aus dem Berliner Umland - Ähnliche Themen

1. AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen

AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen AMG GTS kaufen. Es soll ein gebrauchter bis 100k werden. Habe mir einen beim örtlichen MB...
  2. C63 AMG Kauf - Entscheidungshilfe

C63 AMG Kauf - Entscheidungshilfe: Guten Tag Autogemeinde, ich stehe vor der Entscheidung mir einen C63 AMG w204 zu kaufen. Da es sich um meinen ersten MB handelt brauche ich...
  3. 176 A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Wie versprochen die Vorstellung meines Benz: Es handelt sich um einen A45 AMG Mopf in Mountaingreymetallic. Von Hause aus hat er das Aerodynamik...
  4. Biete E63s AMG 4Matic W212 T 585PS Garantie 20“ BAS LenkPilot

E63s AMG 4Matic W212 T 585PS Garantie 20“ BAS LenkPilot: Verkaufe meinen schönen E63 s : KV1 Felgen in 20“ Nichtraucher, Garagenwagen, Bj.03.2015, unfallfrei, alle Inspektionen bei Mercedes, 79.900km...
  5. Felgen und Reifen beim AMG C43 T

Felgen und Reifen beim AMG C43 T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 18" -Felgen für den C43, was sich quais als unmöglich herausstellt, will man nich die Originalfelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden