176 A45 AMG aus dem Berliner Umland

Diskutiere A45 AMG aus dem Berliner Umland im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Wie versprochen die Vorstellung meines Benz: Es handelt sich um einen A45 AMG Mopf in Mountaingreymetallic. Von Hause aus hat er das Aerodynamik...

1. #1 ynnick45, 11.04.2019
    ynnick45

ynnick45

Auto:
    A 45 AMG
    Wie versprochen die Vorstellung meines Benz:

Es handelt sich um einen A45 AMG Mopf in Mountaingreymetallic.
    Von Hause aus hat er das Aerodynamik Paket, Drivers Package, Exklusiv Paket, Performance AGA, Command Online, Harman Kardon Anlage, Panorama Schiebedach uvm.
    Als erste Amtshandlung gab es zur Zulassung 3D-Kennzeichen, den Grill habe ich schwarz folieren lassen, sowie hat ein KW V3 Einzug gehalten.
    Heute ist noch eine Klappensteuerung von ASR dazugekommen.
    Der Wagen ist schon eine Wucht. In Zukunft ist noch eine Leistungsspritze geplant, dazu möchte ich aber die Junge Sterne Garantie abwarten.
    Nächste Woche poliere ich ihn auf Hochglanz und anschließend kommt eine Keramikversiegelung rauf.

Aber nun die Bilder:

Liebe Grüße
    Yannick

2. #2 conny-r, 11.04.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Sieht gut aus, gute Fahrt allzeit.

3. #3 maulkorb, 12.04.2019
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Bevor Du damit richtig anfängst, guckste vllt. mal hier = Abmessungen Turbolader A45 ....
    Du kannst mich auch gerne über Unterhaltung kontaktieren. Ich bin nicht ganz "ahnungslos" was allgemein das Thema "Leistungsspritzen" angeht .. :driver

4. #4 ynnick45, 12.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2019
    ynnick45

ynnick45

Auto:
    A 45 AMG

Wäre nicht mein erstes optimiertes KFZ, aber da komme ich bei Gelegenheit gerne drauf zurück ;)

Edit:
    Polieren und Versiegeln ist erledigt.
    Der Lack ist in einem recht guten Zustand gewesen, sodass eine Anti Zwirl Politur von Koch Chemie und relativ weichem (gelb) Pad gereicht hat.
    Anschließend haben wir 2 Schichten Liquid Elements Eco Shield aufgetragen, das Ergebnis kann sich sehen lassen 8)

30DAE55A-916E-4AF0-AB38-D9F6C39720F2.jpg IMG_4986 Kopie.jpg IMG_4997 Kopie.jpg

maulkorb gefällt das.
Thema:

A45 AMG aus dem Berliner Umland

Die Seite wird geladen...

A45 AMG aus dem Berliner Umland - Ähnliche Themen

1. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  2. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  3. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  4. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  5. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden