A45 Heckspoiler

Diskutiere A45 Heckspoiler im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wie ist die Auslieferung von Heckspoilern konfiguriert hab gesehen es gibt einen direkt um die Heckklappe führende Version, welche mir gefällt,...

1. #1 Hagi_C200K, 19.03.2014
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Wie ist die Auslieferung von Heckspoilern konfiguriert

hab gesehen es gibt einen direkt um die Heckklappe führende Version, welche mir gefällt,
    2048_FV_A45%2BCLA45AMG_0019.jpg

eine freistehende Frittentheke, welche mir nicht gefällt
    Mercedes-A-45-AMG-Edition-1_3.jpg

wann und warum, welche Version?

2. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Also wir nehmen mal an du gehst in den Konfigurator. Dort gehst du auf den letzten Punkt (Zubehör) und dann auf Anbauteile. Dort versteckt sich der verlängerte Dachspoiler der dir gefällt.

Ich hoffe das Hilft :wink:

3. #3 Hagi_C200K, 19.03.2014
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Ahhh...
    Ich dachte, das wäre Paket, Ausstattungabhängig. Bei Dachboxen und Co schaute ich nicht.

Dann wundert es mich, dass in mobile so viele mit der grausamen Dachspoiler Variante gibt.

4. #4 Boestier, 20.03.2014
    Boestier

Boestier

Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    pos.1
    ist beim amg paket normal und zwar auch bei den kleineren a Modellen. ich habe den auch beim a200cdi mit amg paket. oder eben als Zusatz bestellbar übers Zubehör
    der a45 hat den eh serienmäßig wenn du nicht das Aerodynamik oder edtion 1 bestellst.

pos.2
    beim a45 gibt's beim Aerodynamik paket oder der edtion1 die frittentheke....
    soll , laut amg angaben 50kg abtrieb generieren...

Hagi_C200K gefällt das.
Thema: A45 Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachspoiler a45 zusammen bau

,
  2. a45 spoiler

,
  3. a45 spoiler abtrieb

Die Seite wird geladen...

A45 Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  2. 176 A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Wie versprochen die Vorstellung meines Benz: Es handelt sich um einen A45 AMG Mopf in Mountaingreymetallic. Von Hause aus hat er das Aerodynamik...
  3. A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Yannick, 32 und komme aus der Gartenstadt Falkensee, am Rande von...
  4. Heckspoiler

Heckspoiler: Hi Leute, wo bekomme ich genau diesen Heckspoiler her? Es ist nicht der Originale der zB bei "Kunzmann" angeboten wird oder? Lg
  5. A45 AMG 4Matic

A45 AMG 4Matic: Servus Leute Hoffe das es dieses Thema noch nicht irgendwo gibt Sonst bitte an die Moderatoren das Thema zu verschieben Ich interessiere mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden