A45 Klangverbesserung

Diskutiere A45 Klangverbesserung im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, ich fahre zur zeit einen A45 Mopf mit der PerformanceAGA. Diese macht auch Spaß aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, das...

1. #1 johnHSV, 02.10.2017
    johnHSV

johnHSV

Moin,

ich fahre zur zeit einen A45 Mopf mit der PerformanceAGA. Diese macht auch Spaß aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, das Vorgängermodel war irgendwie lauter. Naja wie auch immer der Sound ist okay aber von innen schon etwas zu wenig finde ich. Was würdet Ihr den vorschlagen was man da noch machen kann? Downpipe? Mittel/Endschalldämpfer raus?

VG John

Thema:

A45 Klangverbesserung

Die Seite wird geladen...

A45 Klangverbesserung - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  2. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  3. 176 A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Wie versprochen die Vorstellung meines Benz: Es handelt sich um einen A45 AMG Mopf in Mountaingreymetallic. Von Hause aus hat er das Aerodynamik...
  4. A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Yannick, 32 und komme aus der Gartenstadt Falkensee, am Rande von...
  5. A45 AMG 4Matic

A45 AMG 4Matic: Servus Leute Hoffe das es dieses Thema noch nicht irgendwo gibt Sonst bitte an die Moderatoren das Thema zu verschieben Ich interessiere mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden