A45 Verschleissteile,Service,Preisvergleich

Diskutiere A45 Verschleissteile,Service,Preisvergleich im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich hab mal diesen Thread aufgemacht, weil der A45 sehr wartungsintensiv ist und man beim Material zumindest etwas sparen kann. ich bin...

1. #1 ThunderED1, 13.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2017
    ThunderED1

ThunderED1

Auto:
    a45 ed1
    Verbrauch:
    Hallo,
    ich hab mal diesen Thread aufgemacht, weil der A45 sehr wartungsintensiv ist und man beim Material zumindest etwas sparen kann.

ich bin auf der Suche nach den Bremsscheiben an der VA und HA im Netz.

Weiss jemand welche FA die OEM für den A45 herstellt oder kennt jemand Alternativen?

Bei Kunzmann bekomme ich oem und bei KFZ teile 24 zb.Brembo

Ich finde nur welche von Brembo die aber nicht lieferbar sind,die Beläge hab ich mir auch von Brembo geholt.

Komisch ist nur,dass die Scheiben beim A45 Facelift passen sollen aber beim 360er Modell nicht.Bei Brembo steht da auch nichts und es müssten doch die gleiche Größe sein?

Der MB Servicepartner verlangt 1500€ für VA und HA mit Einbau.Natürlich sollte man an der Qualität nicht sparen,aber dass ist nur Geldmacherei aus meiner Sicht.

Thema: A45 Verschleissteile,Service,Preisvergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service intervall a 45 amg

Die Seite wird geladen...

A45 Verschleissteile,Service,Preisvergleich - Ähnliche Themen

1. Service selbst machen ?

Service selbst machen ?: Hallo Gemeinde, ich habe einen S211 270CDI BJ. 2004 kann ich da den Ölwechsel selber machen oder muss ich da in die Werkstatt? Hat die Modelreihe...
  2. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  3. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  4. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  5. A7 Service für A Klasse Mercedes

A7 Service für A Klasse Mercedes: Liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier und bei meinem ersten Thema gehts es um eine Frage zu den A7 Service Kosten. Im April 2019 habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden