A45s nur als hatchback oder auch Limousine?

Diskutiere A45s nur als hatchback oder auch Limousine? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen Weiß jemand ob es den A45s auch als Limousine geben wird? So wie beim A35. Danke und Grüße Martin

1. #1 MartinCH, 24.08.2019
    MartinCH

MartinCH

Hallo Zusammen

Weiß jemand ob es den A45s auch als Limousine geben wird? So wie beim A35.

Danke und Grüße
    Martin

Thema:

A45s nur als hatchback oder auch Limousine?

Die Seite wird geladen...

A45s nur als hatchback oder auch Limousine? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  2. Mögliche Bereifung E350 Limousine

Mögliche Bereifung E350 Limousine: Hallo erst Mal. Wir fahren eine E350 Limousine und möchten gerne wissen ob ich die Reifengröße 245/45 R18 montieren darf. Aktuell sind 245/40 R18...
  3. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  4. W203 Limousine Dachleisten abmontieren

W203 Limousine Dachleisten abmontieren: Hi liebe Benz Kollegen! Bald ist es soweit das ich mein w203 Bj 2000 Folieren werde( Satin dark grey von 3m) und habe folgendes Problem:...
  5. Vibrationen W204 Limousine C200

Vibrationen W204 Limousine C200: Hallo zusammen, ich fahre einen W204 C200 AMG Line (Benziner) mit Automatikgetriebe (EZ 2012). Das Auto hat jetzt 79.000 km runter. Seit ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden