Aachener Mercedes-Scene

Diskutiere Aachener Mercedes-Scene im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Ich wollte nur mal nach Fragen ob irgendwer aus der Region weiß ob es regelmäßige Treffen von Mercedes Fahrern in Aachen gibt?? Ich rede jetzt...

1. #1 Demoniac, 12.10.2008
    Demoniac

Demoniac

Auto:
    s202 C180T
    Ich wollte nur mal nach Fragen ob irgendwer aus der Region weiß ob es regelmäßige Treffen von Mercedes Fahrern in Aachen gibt??
    Ich rede jetzt nicht von Stammtischen in Köln usw. sondern nur von Aachen.
    Weil mittlerweile hier so viele getunte Benz rumfahren, aber ich noch nirgendwo wo was von nem Treffen gehört habe. Kumpels von mir aus Frankfurt ziehen sowas nämlich mehrmals im Monat auf.

Oder ob interesse bestehen würde sowas mal aufzuziehen??
    Weil ne Location dafür wäre auch schon vorhanden es fehlen halt nur die Leute oder mir die Informationen ;)

2. #2 Demoniac, 15.10.2008
    Demoniac

Demoniac

Auto:
    s202 C180T
    Sieht wohl ziemlich schlecht aus :(
    Naja mal abwarten vielleicht kommt da ja noch was.

Thema:

Aachener Mercedes-Scene

Die Seite wird geladen...

Aachener Mercedes-Scene - Ähnliche Themen

1. Schrauberwerkstatt in Aachen

Schrauberwerkstatt in Aachen: Halli hallo, ich bin Claudio aus aachen, Fahre einen w211 280 cdi und meine Frau einen W168 170. Kennt Ihr Leute, mit denen man gemeinsam sein...
  2. Grüße aus der Kaiserstadt Aachen

Grüße aus der Kaiserstadt Aachen: Hi bin Der Volkan aus Aachen nach vielen BMW s bin ich mal auf mercedes umgestiegen und würde gern neue erfahrung sammeln Das ist mein W201 2,6...
  3. Brauche Hilfe bei Traggelenke zu tauschen 211er. Raum Aachen

Brauche Hilfe bei Traggelenke zu tauschen 211er. Raum Aachen: Hallo zusammen Bei einer Getriebespülung ist gleichzeitig eine Durchsicht gemacht worden ,da wurde festgestellt das die Traggelenke Vorne oben...
  4. Grüße aus Raum Aachen..

Grüße aus Raum Aachen..: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, da ich hier neu in diesem Forum bin. Mein Name ist Marcel und ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum...
  5. Tempomat nachrüsten Star Diag in Aachen

Tempomat nachrüsten Star Diag in Aachen: Hallo, will in meinem W204 Tempomat nachrüsten gibt es hier jemanden der mit Star Diagnose Tempomat initialisiernen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden