Ab in den Urlaub.

Diskutiere Ab in den Urlaub. im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Also Leute , ich melde mich für 2Wochen ab in den "Erholungs-Urlaub". :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :] 8) Und Tschüs Gruß WiWa...

1. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Also Leute , ich melde mich für 2Wochen ab in den "Erholungs-Urlaub". :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :] 8)
    Und Tschüs

Gruß WiWa :wink: :prost

2. #2 BoehserFrank, 08.08.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Oh man, hatte auch zwei Wochen "Urlaub". Konnte leider aber nicht wegfahren.
    Jetzt muss ich wieder herhalten. :( Aber irgendwie muss ich ja Geld verdienen.
    In diesem Sinne.

MfG Frank

P.S.: Viel Spaß im Urlaub und vorallem erhole dich gut.

Thema:

Ab in den Urlaub.

Die Seite wird geladen...

Ab in den Urlaub. - Ähnliche Themen

1. Panne im Urlaub / Pannenbericht ADAC Strassenwacht

Panne im Urlaub / Pannenbericht ADAC Strassenwacht: Hallo im Mercedes Forum muss mich wieder an Euch W211 E220 CDI Besitzer wenden. Ich hatte bei der Ankunft in unsere Urlaubsort vergessen den...
  2. 209 NOTFALL IM URLAUB !!! Auto ist während der Fahrt ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten...

NOTFALL IM URLAUB !!! Auto ist während der Fahrt ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten...: Hallo Leute, ich bin im Urlaub in Bosnien und war gerade auf der Heimfahrt nach Deutschland und mein Auto ist mir während der Fahrt auf der...
  3. SLK - Im Urlaub in Italien von hinten Abgeschossen

SLK - Im Urlaub in Italien von hinten Abgeschossen: Hallo miteinander Letzte Woche ist mir in Italien in einer Kolonne auf einer Schnellstraße ein Lieferwagen auf meinen stehenden SLK aufgefahren...
  4. Urlaub 2015

Urlaub 2015: Hallo Beste MB-freunde, will in Augustus mit meinem Pagode Urlaub machen in Süd Deutschland haben Sie noch Tipps für ein MB-treffen dort? Vielen...
  5. Probleme im Urlaub, brauche Tips! Hinterreifen fressen sich auf!

Probleme im Urlaub, brauche Tips! Hinterreifen fressen sich auf!: Hi, bin mit meiner "C" nach Portugal gefahren. Gut beladen, er saß auch schön tief hinten......Luftdruck Hinten ist 2,7Bar, vorne ist 2,4...