Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog

Diskutiere Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Dann konkretisiere mal deine Erinnerungen....geplante bewuste.Geschwindigkeitsübetretungen betreffend. Eine Bundestagswahl mit Empfehlung...

1. #181 W210E, 26.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2020
    W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Dann konkretisiere mal deine Erinnerungen....geplante bewuste.Geschwindigkeitsübetretungen betreffend. Eine Bundestagswahl mit Empfehlung bestimmter Parteien die Geschwindigkeitsverrückte milde behandelt zeugt von deinem Intellekt und von den Prioritäten in deinem "Leben".......ich wünsch dir das du keine anderen Probleme im Leben hast......aber danach siehts nicht aus.

2. #182 maulkorb, 26.08.2020
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Nee, nee, nee ... natürlich nicht bei Geschwindigkeitsübertretungen, ... natürlich nicht, DAS ist nicht, wäre nicht/niemals Dein Ding !! Aber im sog. "sonstigen Leben", dort da meinte ich es !! Aber auf den Rest Deines obigen Statements einzugehen, "verbietet" tatsächlich mein Intellekt, das wäre mir viieel zu platt. Du möchtest mich ja nur provozieren. Dazu kennst Du mich ja doch schon einigermaßen gut genug, daß ich auf ein solches nicht anspringe !! :wink: :popcorn

3. #183 maulkorb, 28.08.2020
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    Neuer Bußgeldkatalog: Stuttgarter Richter macht unglaubliche Entdeckung | Welt .... so manipulieren die Medien Meinungen; Zitat aus dem verlinkten Text : " ... daß das Prestigeprojekt von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer ... ". Nix mit Prestigeprokekt des Scheuer, der Verkehrsausschuß d. Bundestags und die Länderkammer haben es ihm aufs Auge gedrückt !!

4. #184 maulkorb, 09.09.2020
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    (dpa/lrs) - In den wenigen Wochen, in denen der umstrittene neue Verkehrs-Bußgeldkatalog gültig war, sind in Rheinland-Pfalz Tausende von Verwarnungen und Fahrverboten verhängt worden, die es nach altem Recht nicht gegeben hätte. Wie das Innenministerium auf Anfrage mitteilte, wurden vom 28. April bis 3. Juli insgesamt 28 800 Fahrverbote erteilt. Davon wären nach dem alten Katalog 24 116 Verbote nicht ausgesprochen worden. Im gleichen Zeitraum wurden demnach gut 450 000 Buß- und Verwarnungsgelder verhängt mit einer Gesamtsumme von etwa 17,1 Millionen Euro. Davon entfallen knapp 5,5 Millionen auf die verschärften Regelungen. Mehr als 14 400 Bußgelder wären nach der alten Regelung gar nicht verhängt worden und rund 367 000 Buß- und Verwarnungsgelder wären niedriger ausgefallen.

Und DAS nur allein in Rheinland-Pfalz ... :sauer:
    .

Thema:

Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog

Die Seite wird geladen...

Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog - Ähnliche Themen

1. Gilt die ABE für meinen Benz nicht?

Gilt die ABE für meinen Benz nicht?: Ich habe mir einen Universal Magnaflow Sport Endschalldämpfer (100% Edelstahl) gekauft und lese mir gerade die Fahrzeugliste durch wegen der ABE....
  2. Upgrade auf neue Forensoftware am kommenden Dienstag

Upgrade auf neue Forensoftware am kommenden Dienstag: Hallo alle zusammen, es ist nun soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf...
  3. Mercedes gegen BMW ..... Dienstag 29.10.2013 - 20:15Uhr --ZDF

Mercedes gegen BMW ..... Dienstag 29.10.2013 - 20:15Uhr --ZDF: oh je, hoffentlich heulen hier heute Abend nicht ein paar eingefleischte........ ;-) und ich muss das mit meiner Lebenspartnerin, die voll auf...
  4. Am Dienstag hab ich ihn geholt

Am Dienstag hab ich ihn geholt: Hab mir jetzt einen Traum erfüllt.Am Dienstag hab ich mir einen 270CDI mit Automatic geholt.Ein super Fahrgefühl,man hat voll den Überblick. :tup
  5. Am Dienstag 25.3.03 hole ich ihn! Sl55AMG

Am Dienstag 25.3.03 hole ich ihn! Sl55AMG: Hallo, am Dienstag ist es endlich soweit, da hole ich meinen SL 55 AMG in Bremen im Werk ab. Der Wagen ist Obsidianschwarz und hat Berryrotes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden