Ab wann breite Achsen beim W202?

Diskutiere Ab wann breite Achsen beim W202? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ab welchem Baujahr (Monat) würden die breiten Achsen verbaut? Würden die Achsen auch an der HA verbreitert?

1. #1 Atze C280, 27.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ab welchem Baujahr (Monat) würden die breiten Achsen verbaut?
    Würden die Achsen auch an der HA verbreitert?

2. #2 Marcc230k, 27.01.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Nein Atze es wurde nur die VA verbreitert, dies geschah in Zuge der kleinen MOPF , also wenn du den dreieckigen Schalter für die Warnblinkeranlage hast ist die spur schon breiter.Solltest du noch den kleinen rechteckigen haben ist die Spur noch schmal.Heisst ab geht vorne nur noch bis ET 20 ohne grössere probleme.
    HOFFE DIR EIN WENIG GEHOLFEN ZU HABEN !
    Cu
    Marc

3. #3 Chester, 27.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Wurde die Achse auch an grösseren Modelen vorne Verbreitert ? Dachte es wurde nur bei den C180ern gemacht , wegen der nun innen belüfteten Bremsscheiben .
    Auch ca '95 ...
    MfG Chester

4. #4 Atze C280, 27.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Danke Marc,

Käptn Bleifuss und ich haben am Samstag meine Felgen auf seinen Wagen montiert.
    Die breite Achse (7mm pro Rad???) konnte man deutlich erkennen.
    Nur passten die 10x17 Felgen hinten nicht, gingen schon bei leichten Fahrbahnunebenheiten an?

5. Zeron

Zeron

@atze
    was habt ihr denn für felgen verbaut und was für eine et???

an alle
    die vorderachse wurde bj.96 verbreitert sprich die erste mopf!!!

@chester
    die achse wurde bei allen verbreitert!!!

zeron

Thema:

Ab wann breite Achsen beim W202?

Die Seite wird geladen...

Ab wann breite Achsen beim W202? - Ähnliche Themen

1. CL203 Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?

Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?: Seid gegrüßt liebes Forum! Ich habe letztes Jahr an meinem Sportcoupé (Details siehe Signatur) angefangen die Steuerkette zu wechseln. Dabei sind...
  2. Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?

Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?: Ich bin grundsätzlich kein Freund von dummem Dauerherumbremsen und so möchte ich natürlich auch selbst nicht als solch ein unsicherer Fahrer...
  3. Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?

Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?: Titel: "Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?" Die Wartungspläne sind mir durchaus bekannt, die sehen ja einen sturen Wechsel nach mehr als 2...
  4. Zündkerzenwechsel, wann?

Zündkerzenwechsel, wann?: Hallo zusammen, ich möchte die Kerzen tauschen. Ich glaube DB schreibt alle 60000km vor. Stimmt das? Was für km schlagen die Experten im Forum...
  5. Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?

Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?: Hallo Bei uns läuft mitten durch die Ortschaft eine Bundesstraße welche dir Ortschaft geteilt hatte bis vor zwei Jahren. Es war mitten auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden