ab wann erster SLK?

Diskutiere ab wann erster SLK? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ab wann lief denn der erste SLK vom Band? Ich weiß das es im Jahr 1996 war, aber welcher Monat? Gruß Dirk

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

ab wann lief denn der erste SLK vom Band?

Ich weiß das es im Jahr 1996 war, aber welcher Monat?

Gruß Dirk

2. #2 avantgarde, 16.10.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi Lord,

ich habe nichts gefunden,

aber mein logisches Verständnis sagt mir, daß es ca. April oder Mai 1996 gewesen sein muß. Einen Roadster im Herbst oder Winter rauszubringen, halte ich für Unklug. Die ersten Monate ienes Jahres scheiden auch aus - bleibt also nur der Bereich April - August, und da denke ich hat Daimler die erste Möglichkeit beim Schopfe gepackt.

Gruß

Avantgarde

3. #3 Mr Threepwood, 17.10.2002
    Mr Threepwood

Mr Threepwood

Ich meine mich errinern zu könne das er im Herbst ausgeliefert wurde. Was mir zwar völlig unsiinig erschien, aber es hat ja auf jeden Fall nicht geschadet.

4. Totti

Totti

Die offizielle Händlerpräsentation war zusammen mit der V-Klasse am 14. September 1996!

Thema: ab wann erster SLK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wann lief der erste smart auto vom Band?

,
  2. slk 170 ab wann wasserlack

Die Seite wird geladen...

ab wann erster SLK? - Ähnliche Themen

1. CL203 Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?

Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?: Seid gegrüßt liebes Forum! Ich habe letztes Jahr an meinem Sportcoupé (Details siehe Signatur) angefangen die Steuerkette zu wechseln. Dabei sind...
  2. Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?

Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?: Ich bin grundsätzlich kein Freund von dummem Dauerherumbremsen und so möchte ich natürlich auch selbst nicht als solch ein unsicherer Fahrer...
  3. Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?

Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?: Titel: "Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?" Die Wartungspläne sind mir durchaus bekannt, die sehen ja einen sturen Wechsel nach mehr als 2...
  4. Zündkerzenwechsel, wann?

Zündkerzenwechsel, wann?: Hallo zusammen, ich möchte die Kerzen tauschen. Ich glaube DB schreibt alle 60000km vor. Stimmt das? Was für km schlagen die Experten im Forum...
  5. Wann Auslieferung erster MOPF Modelle ?

Wann Auslieferung erster MOPF Modelle ?: .. mein neuer 220 CDI kommt nicht bei. Seit 6 Wochen ist er überfällig, mein Händler kann mir nach wir vor noch nicht mal einen Termin nennen....