Ab wann gilt ein MB als Oldtimer?
Diskutiere Ab wann gilt ein MB als Oldtimer? im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Eine oft diskutierte Frage: Welches Kriterium macht einen MB zum Oldtimer? Etwa die zulassungsrechtliche Einstufung , also ein Mindestalter von...
Thema: Ab wann gilt ein MB als Oldtimer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mercedes wann oltimer
Die Seite wird geladen...
-
Ab wann gilt ein MB als Oldtimer? - Ähnliche Themen
-
Zylinder schaltet ab
Zylinder schaltet ab: Hallo ihr lieben, Hab schon so viel gelesen aber bin nicht fündig geworden. Fahre eine c Klasse w204 280 V6 Schaltgetriebe und nun zum Problem.... -
Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.04.2018 in Kerpen
Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.04.2018 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.04.2018 findet unser nächster statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen! Ort ist... -
Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?
Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?: Titel: "Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?" Die Wartungspläne sind mir durchaus bekannt, die sehen ja einen sturen Wechsel nach mehr als 2... -
Zündkerzenwechsel, wann?
Zündkerzenwechsel, wann?: Hallo zusammen, ich möchte die Kerzen tauschen. Ich glaube DB schreibt alle 60000km vor. Stimmt das? Was für km schlagen die Experten im Forum... -
Automatik stirbt ab beim Abbremsen
Automatik stirbt ab beim Abbremsen: Hallo allerseits, Geh morgen früh gleich in die Werkstatt aber wollte erstmal eure Meinung hören: Bin heute mit meinem Mercedes C-200 Kompressor...