Ab wann hat der ML Windowbags?

Diskutiere Ab wann hat der ML Windowbags? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, möchte mir den 270er zulegen mit den Fensterbags. Ab wann gibt es die. In den Anzeigen steht es nie richtig drin. Gibt es dazu vielleicht...

1. smardy

smardy

Hallo,
    möchte mir den 270er zulegen mit den Fensterbags. Ab wann gibt es die. In den Anzeigen steht es nie richtig drin. Gibt es dazu vielleicht einen link über die MOPF?

Viele Grüße
    smardy

:driver

2. Shibby

Shibby

Seit Facelift (10/2001) gibt es im W163 Windowbags. Davor gab es keine, da die nihct mit dem Lamellen-Schiebedach kombinierbar waren.
    Grüße

Thema: Ab wann hat der ML Windowbags?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml windowbag

Die Seite wird geladen...

Ab wann hat der ML Windowbags? - Ähnliche Themen

1. CL203 Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?

Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?: Seid gegrüßt liebes Forum! Ich habe letztes Jahr an meinem Sportcoupé (Details siehe Signatur) angefangen die Steuerkette zu wechseln. Dabei sind...
  2. Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?

Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?: Ich bin grundsätzlich kein Freund von dummem Dauerherumbremsen und so möchte ich natürlich auch selbst nicht als solch ein unsicherer Fahrer...
  3. Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?

Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?: Titel: "Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?" Die Wartungspläne sind mir durchaus bekannt, die sehen ja einen sturen Wechsel nach mehr als 2...
  4. Zündkerzenwechsel, wann?

Zündkerzenwechsel, wann?: Hallo zusammen, ich möchte die Kerzen tauschen. Ich glaube DB schreibt alle 60000km vor. Stimmt das? Was für km schlagen die Experten im Forum...
  5. Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?

Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?: Hallo Bei uns läuft mitten durch die Ortschaft eine Bundesstraße welche dir Ortschaft geteilt hatte bis vor zwei Jahren. Es war mitten auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden