Ab wann ist eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung sinnvoll?

Diskutiere Ab wann ist eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung sinnvoll? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, wie alt muss ein Auto sein, damit eine Hohlraum- und Unterbodenversieglung sinnvoll ist? Liebe Grüße aus Niederbayern :wink:

1. #1 /////AMG, 06.11.2005
    /////AMG

/////AMG

Hallo,

wie alt muss ein Auto sein, damit eine Hohlraum- und Unterbodenversieglung sinnvoll ist?

Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:

2. #2 /////AMG, 06.11.2005
    /////AMG

/////AMG

weis denn das hier keiner? ;(

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Dir wurde doch schon öfter gesagt dass Du nicht so ungeduldig sein sollst... ;)

4. Magic

Magic Guest

Eben...ganz schön ungeduldig.

Meines Erachtens kann der Unterbodenschutz bzw. die Hohlraumversiegelung nicht früh genug aufgetragen/eingebracht werden.
    Es ist ja verständlich, dass die Korrosion VORHER gestoppt bzw. gar nicht erst zugelassen werden sollte.
    Wenn also die Korrosion schon eingesetzt hat, so bringt es nichts, sie einfach nur abzudecken.

Gruß, Jürgen (der demnächst versucht, Deine Fragen zu beantworten, bevor Du diese gestellt hast..)

5. #5 /////AMG, 07.11.2005
    /////AMG

/////AMG

@Magic
    vielen Dank

@Conan
    ja, ja ich weis schon... :D :P

Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:

Thema: Ab wann ist eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenversiegelung sinnvoll

,
  2. unterbodenversiegelung wohnmobil sinnvoll

,
  3. unterboden versiegelung sinnvoll

,
  4. unterbodenversiegelung ja nein
Die Seite wird geladen...

Ab wann ist eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  2. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  3. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  4. Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line

Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line: Hallo benutzt ihr eine spezielle Aufnahme für euren Wagenheber?ist die sinnvoll bei Amg Line Schweller?
  5. Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019

Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019: Hallo, im Mai 2019 holte ich mir einen E220d T-Modell ab. Frage zum Navi im Business-Paket: Es wird die zulässige Geschwindigkeit angezeigt /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden