Ab wann ist Rückwärtsgang während der Fahrt blockiert ? ist er blockiert überhaupt?

Diskutiere Ab wann ist Rückwärtsgang während der Fahrt blockiert ? ist er blockiert überhaupt? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe bei einem ML/ w164 im D gang das auto rollen lassen, und wolte einfach mal auf N Schlaten um zu sehen ob er von alleine rollt ,...

1. #1 martink, 15.10.2007
    martink

martink

Hallo, ich habe bei einem ML/ w164 im D gang das auto rollen lassen, und wolte einfach mal auf N Schlaten um zu sehen ob er von alleine rollt , doch der sprang sofort auf R , somit fuhr das auto rückwerts, ist da keine blockade oder so?
    Oder ab wann greift die blockade ?

Thema:

Ab wann ist Rückwärtsgang während der Fahrt blockiert ? ist er blockiert überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Ab wann ist Rückwärtsgang während der Fahrt blockiert ? ist er blockiert überhaupt? - Ähnliche Themen

1. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. R170 Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt

Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt: Baujahr 2001, SLK 320. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich weiß sonst keinen anderen Weg. Das wäre super. Folgendes Problem tritt bei dem SLK...
  4. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  5. Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf

Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf: Seit einigen Monaten hab ich das Problem dass der Wagen kein Gas mehr gibt. Und höchstens langsam bis zu 140 km/h beschleunigt. Das Diagnose Tool...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden