Ab wann "kann man" mercedes fahren?

Diskutiere Ab wann "kann man" mercedes fahren? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi leute ich bin neu hier und finde das forum echt toll.. nun habe ich mir überlegt mir mit 22 einen "alten facelift" CLK zu kaufen.. aber...

1. RTO

RTO

Hi leute

ich bin neu hier und finde das forum echt toll..

nun habe ich mir überlegt mir mit 22 einen "alten facelift" CLK zu kaufen.. aber irgend wie sagen alle das ich mit 22 zu jung für nen CLK bzw. allgemein mercedes bin.. Ich finde das totaler schwachsinn... im moment fahre ich nen seat und finde die verarbeitung und überhaupt die mängel schlimm und da mein dad einen C (w202) hat und sehe das die qualität von einem mercedes in meinen augen sehr gut ist ... sehe ich irgend wie kein problem darin mit 22 nen mercedes zu fahren

was halltet ihr davon?

MFG

RTO

2. #2 Steinbock, 05.05.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ich kann nur soviel dazu sagen das ich seit 18 nur Mercedes fahre. Und wenn du einen Mercedes willst dann kauf dir doch einfach einen. Was geht mich schon das gerede von anderen an.

3. stern

stern

was glaubst du wie mich die leute angeschaut haben, als ich mit 22 und meinem cw202 auf dem uni parkplatz aufgetaucht bin, aber was stört mich denn das?
    wenn die leute nicht einsehen, das sie für 5000€ entweder golf 4 oder w202 fahren können, und ich mich eben für den mercedes entscheid, ist das doch nicht mein problem! und sind wir mal ehrlich, ein bischen stolz ist man ja schon!

noch schlimmer ist es jetzt mit meinem coupe, bin gestern zum baumarkt gefahren, und dann spricht mich plötzlich so ein alter herr an, ".....ein schönes auto fahren sie da, war bestimmt teuer? Ich: nö 5300€ hab ich bezahlt!
    Er: oh, sind die so billig geworden! Ich: jep!

und da gibts noch ein paar andere geschichten!

also steh dazu, und kauf dir das auto was du haben willst, die anderen wären mir da sowas von bums.....

4. #4 Cartman, 05.05.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    jo geht mir genauso... und dann kommen die dummen sprüche... na altes Taxi geschossen? papas/Opas auto geliehen?

aber ist mir egal, ich bin froh ein so tolles auto zu fahren...

5. #5 viper2412, 05.05.2005
    viper2412

viper2412

Ich fahre selbst auch schon seit ich 18 bin Mercedes, dazu musst du nicht erst ein bestimmtes Alter erreichen. Kauf dir das, worauf du Lust hast! Du musst glücklich sein, nicht die Andern :D

6. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

es wird immer Leute geben, die es unpassend finden werden, dass du einen Mercedes fährst - so lange sie sich selbst noch keinen leisten können (oder glauben es nicht zu könnnen und ihr Geld für einen neuen "Billigkleinwagen" verbrennen) :D

Wenn dir der CLK gefällt und du kannst ihn dir leisten, dann kauf dir einen und laß die Leute doch labern!

Ich kauf mir auch lieber einen gebrauchten Mercedes, als einen neunen Billigkleinwagen - die ja nicht wirklich billig sind. Da bekomm ich mehr Auto fürs gleiche Geld!

Dann viel Spaß bei der CLK Suche...

Gruß,
    Thomas

7. #7 SLGeneration, 05.05.2005
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Also ich geb keinen Pfennig auf das was andere Leute sagen !

Natürlich reden die Leute :motz: weil du dir unter "normalen Umständen" ein solches Auto in dem Alter noch nicht leisten kannst aber wen kümmerts ?

Wenn DIR das Auto gefällt und DU an dem Wagen Spaß hast, dabei finanziell zurecht kommst (man sollte sich auch nicht übernehmen) dann gibts doch keinen Grund so ein Auto nicht zu kaufen :]

Neider hat man immer !!!
    Solche Idioten gibts immer und überall :wand
    Das musste ich damals an meinem Golf 4 festellen : Eines morgens, einmal rundum mitm Schlüssel oder irgendwas scharfkantigem (seitdem bin ich aber Nachts nichtmehr zu faul um das Garagentor zu öffnen 8))

Nun meine persöhnliche Meinung zum 208er :

Ich finde es ist ein super Wagen !!! Wollte mir erst statt dem SC auch einen MoPf kaufen ... aber nach einigen Probefahrten war er mir persöhnlich dann doch etwas zu groß und ich habe mich für ein wirklich tolles Sportcoupe entschieden ! Aber wie gesagt alles geschmackssache !

Du wirst schon das richtige machen :D

Viele Grüße

:wink:

8. RTO

RTO

danke für die antworten ....
    dann werde ich mich mal auf die suche nach einem clk machen dauert zwar noch nen bisl aber kaufen werd ich den auf jeden fall...

ich bereue es mir mein seat gakauft zu haben nen haufen geld bezahlt und nur probleme ......

MFG

RTO

9. #9 the.only.one, 05.05.2005
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Warum soll man sich nicht gleich von Anfang an das beste können, wenn man es sich leisten kann.

Hab jetzt seit 6 Monaten meinen Schein und hab seit her 5 Autos gefahren (ohne Fahrschulautos). Alles waren es natürlich Daimler. Ich könnt mich wahrscheinlich an gar nichts anderes mehr gewöhnen ausser vieleicht Audi und BMW.

10. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Ab 18 Jahre, sieht so das Gesetz vor... ;) am besten einen mit AMG Motor.

11. RTO

RTO

@ -Sam- gerne mit AMG motor wenn der blos nit so teuer wäre :)

aber ich muss sagen banz fahren macht irgend wie fun (ich nehme oft den benz von meinem dad)

muss noch nen bisl sparen und meinen alten verticken und dann kann ich endlich nen benz haben ;)

MFG
    RTO

12. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Ja mach das, gerade auch den alten CLK finde ich sehr schon und auch zeitlos, da machts du nichts falsch.

13. #13 benni20, 05.05.2005
    benni20

benni20

Hi,
    fahr auch CLK 320 seid ich 20 bin:)
    was andere denken oder sagen ist mir auch scheiß egal, wenn man sich so ein auto leisten kann -> warum nicht?
    mfg
    benni

14. #14 ro-mafia, 05.05.2005
    ro-mafia

ro-mafia

alles quatsch seit dem ich 14 bin bin ich ein echter mercedes verrückter und bleib auch dabei! hol dir den clk und sch*** auf die anderen!!!!!

15. #15 benzi2000, 05.05.2005
    benzi2000

benzi2000

Warum hörst du auf andere? Kauf dir einfach was du willst bzw. was du dir leisten kannst :]
    Ich musste mir auch Sprüche anhören wie : Kauf dir Golf, jeder hat Golf usw. und deswegen hab ich das gekauft was nicht "alle" haben.
    Was glaubst du wie die dann mit Neid geschaut haben als ich mir mit 24 Jahren einen Benz für knapp 20000 Euro gekauft hatte, dann kamen natürlich andere Sprüche wie "Opa Auto" oder "das passt nicht zu dir" , aber das geht mit am Arsch vorbei, sollen die ihre billig getunten Golfs oder Polos fahren, ich fahr ein Benz und weiss was ich hab. :D

16. RTO

RTO

jo das sagen alle ..das auto past nit zu mir... finde ich aber nit mein dad hat nen leicht getunten benz also tiefer und 17 zoll felgen und ich find das teil einfach geil leihe mir das auch gerne aus weil es einfach nen schönes fahren ist :) naja sollen die anderen sagen was die wollen das nächste auto wird nen benz :)

mfg
    rto

17. #17 PascalH, 05.05.2005
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...

Dito.

Der Mercedes-Kunde steht über dem Geschwätz anderer Leute..

18. kawe

kawe

Ich war 12, als mein Vater seinen ersten Benz gekauft hat. Und es war Liebe auf den ersten Blick. Mit 18 bin ich dann auch immer mit Vatis Benz gefahren. Von "Angeber" bis "Rentnerauto" mußte ich mir alles anhören. Egal ob Berufsausbildung, Bundeswehr oder Studium: ich hatte immer meinen Benz dabei. Mitleid bekommst du geschenkt, Neid mußt du dir erarbeiten. Gerade für Fahranfänger ist ein großes sicheres Auto wichtig.
    Wenn du einen Mercedes willst, dann kauf' dir einen und betrachte das dumme Geschwätz anderer Leute als Bestätigung deiner Entscheidung.

19. #19 elTorito, 05.05.2005
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Habe mit 18 den Benz meiner Eltern übernommen, nun fahre ich meinen 4erten 8) Ging mir so aehnlich wie Kawe .

20. #20 sleepwalker, 05.05.2005
    sleepwalker

sleepwalker

ich bin 18 und fast nur mit dem W 203 unterwegs :-)

ok, er hat Sportpaket (Sportfahrwerk, 17" 225/245, dickeren Auspuff, größere Bremsanlage etc...) und schickes Jaspisblau.

Meine beste Freundin hat gemeint, das Auto würde mir perfekt stehen *ggg*

Also mach dir mal keine Gedanken. Aber mit 22 einen CLK zu fahren, da wirst du viele Neider haben !!!!

Thema: Ab wann "kann man" mercedes fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes fahren mit 18

Die Seite wird geladen...

Ab wann "kann man" mercedes fahren? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  4. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  5. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden