ab wann neue c-klasse 203?

Diskutiere ab wann neue c-klasse 203? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo zusammen, frage: ab wann wurde die c-klasse 203 limo und das t-model gebaut,bitte genaues datum. mfg georg s. :wink:

  1. #1 Georg S., 02.09.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, frage: ab wann wurde die c-klasse 203 limo und das t-model gebaut,bitte genaues datum. mfg georg s. :wink:
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also die Limo gubt es seit dem Oktober 2000 und das Sportcoupe ab März 2001 aber seit wann es das T-Model gibt weis ich auch nicht genau.

    Gruss Graule
     
  3. #3 Georg S., 02.09.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    das ging aber fix,schönen dank. mfg georg s. :] fehlt nur noch das t-model.
     
  4. #4 paquito, 02.09.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Die Limo gibt's bereits seit dem Frühjahr 2000 (ich weiß das, weil ich im Juli 2000 erstmals einen 202 gefahren und damals beschlossen habe, das Nachfolgemodell - das bereits am Markt war - zu kaufen).

    T-Modell und SC kamen ca. ein Jahr später.

    Genaueres findest du sicher, wenn du unter Google die entsprechenden Begriffe eingibst und damit alte Zeitungsberichte herausholst. Auch gibt es verschiedene Websites mit Modellchronologien (weiß leider die URLs nicht).
     
  5. #5 Hagi_C200K, 03.09.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Diese Zahlen wurden mir mal vone einem User hier genannt.
    Bauzeit für Limo ab 05.2000 und Kombi ab 03.2001
     
  6. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sorry ich muss mich Korrigieren Hagi C200K hat recht die vorstellung war im Mai 2000 und das T-Modell und das Sportcoupe wurden im März 2001 vorgestellt

    Gruss Graule
     
  7. #7 Dragonlord, 04.09.2003
    Dragonlord

    Dragonlord

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
Thema:

ab wann neue c-klasse 203?

Die Seite wird geladen...

ab wann neue c-klasse 203? - Ähnliche Themen

  1. Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?

    Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?: Hallo Bei uns läuft mitten durch die Ortschaft eine Bundesstraße welche dir Ortschaft geteilt hatte bis vor zwei Jahren. Es war mitten auf der...
  2. Wann neuer Kartenstand NTG4.5 W212?

    Wann neuer Kartenstand NTG4.5 W212?: hallo zusammen, Unser 212er wird 3 jahre alt, also läuft das kostenlose Kartenupdate aus. Wenn ich das diese Woche noch machen alss und nächste...
  3. Neuer SLK R172 - Wann hat er eine Antenne, wann nicht?

    Neuer SLK R172 - Wann hat er eine Antenne, wann nicht?: Beim neuen SLK ist mir aufgefallen, dass manche (wenige) Modelle die Antenne auf dem Kofferraumdeckel haben, ähnlich wie das E-Klasse Cabrio. Ich...
  4. Wann kommt die neue R - Klasse ?

    Wann kommt die neue R - Klasse ?: Hallo ,:wink: mich würde Interessieren ob es von der aktuellen R - Klasse einen Nachfolger geben wird ? Also ich meine nicht ein Facelift sondern...