Ab wann welches Kombiinstrument

Diskutiere Ab wann welches Kombiinstrument im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen. Nun lese ich hier schon eine Weile mit -tolles Forum. :tup Es steht nun langsam ein Neukauf an, da mein Alter zwar noch gut...

1. #1 Holger_100, 02.08.2011
    Holger_100

Holger_100

Auto:
    W202
    Hallo zusammen.

Nun lese ich hier schon eine Weile mit -tolles Forum. :tup
    Es steht nun langsam ein Neukauf an, da mein Alter zwar noch gut läuft, aber Mann auch mal was Neues will.
    Es wird wohl ein W204 werden. Habe aber nun gestern beim den Gebrauchten bei MB geschaut und auch einen gesehen. Voller Erstaunen stellte ichfest, dass dort ein ganz simples Kombiinstrument verbaut war.
    Ich kannte bis dato nur das mit einem Display in der Mitte. Diese hatte aber nur Kontrolleuchten.
    Macht Mercedes da Unterschiede? Ab wann gibt es das KI mit dem Display?

2. hans10

hans10

Auto:
    W204 C200K Elegance
    Verbrauch:
    Das Display gibt es mit der Elegance-, oder Avantgarde-Ausstattung, oder man bestellt es mit der Serienausstattung dazu. Das galt auf jeden Fall für den vor-MOPF. Wie es mit den MOPF ist, weiß ich nicht.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich darf mal einen unserer User aus einem anderen Thema Zitieren.:

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Da ist es meines Wissens nach (leider) genau so...

5. E.D.

E.D. Guest

Ja ist so. Beim Mopf bekommt man dann noch den Attention Assist dazu, kostet dann 178 € extra.

6. #6 Holger_100, 02.08.2011
    Holger_100

Holger_100

Auto:
    W202
    Super, danke für die schnelle Info.
    Hatte eben einen W204 vor MOPF in der Avantgarde-Ausstattung mit einem 4-Tasten Lenkrad gesehen, der hatte auch das grosse Display.
    Also, wenn ich mal zusammen fasse:
    grosses Display wenn Elegance oder Avantgarde oder wenn es spez. Geordert wird, (dann ist auch das Lenkrad ein anderes).

Dannwerde ich mich mal auf die Suche machen. Wird aber bei meinem Wunschfahrzeug wohl nicht ganz einfach.

Danke und Gruss aus dem Norden

7. E.D.

E.D. Guest

Gibt es so nicht! Wenn dann Avantgarde und 12 Tasten Lenkrad mit Lederkranz und großem Display. Nur so war es lieferbar.

Thema: Ab wann welches Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 Kombiinstrument unterschied

,
  2. w204 ki ohne display

,
  3. unterschiede kombiinstrument w220

,
  4. w204 kombiinstrumentanzeige
Die Seite wird geladen...

Ab wann welches Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. CL203 Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?

Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?: Seid gegrüßt liebes Forum! Ich habe letztes Jahr an meinem Sportcoupé (Details siehe Signatur) angefangen die Steuerkette zu wechseln. Dabei sind...
  2. Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?

Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?: Ich bin grundsätzlich kein Freund von dummem Dauerherumbremsen und so möchte ich natürlich auch selbst nicht als solch ein unsicherer Fahrer...
  3. Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?

Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?: Titel: "Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?" Die Wartungspläne sind mir durchaus bekannt, die sehen ja einen sturen Wechsel nach mehr als 2...
  4. Zündkerzenwechsel, wann?

Zündkerzenwechsel, wann?: Hallo zusammen, ich möchte die Kerzen tauschen. Ich glaube DB schreibt alle 60000km vor. Stimmt das? Was für km schlagen die Experten im Forum...
  5. Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?

Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?: Hallo Bei uns läuft mitten durch die Ortschaft eine Bundesstraße welche dir Ortschaft geteilt hatte bis vor zwei Jahren. Es war mitten auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden