Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Diskutiere Abblendbare Außen Rückblickspiegel im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204. Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für...

1. #1 JakubSK, 17.11.2019
    JakubSK

JakubSK

Hallo zusammen,

Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204.

Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für abblendbare Außen Rückblickspiegel ist im Innenspiegel gebaut und jetzt ist die abblendbare Funktion für Außen Rückblickspiegel kaputt.

Kennt euch jemand im Süddeutschland oder Österreich, der jetzt im Außen Rückblickspiegel ein Sensor nachbauen kann? Oder Ja mit einem Spiegel mit dem Sensor ersetzen? Gleich würde auch ein Abblendbare Außen Rückblickspiegel auf Beifahrer Seite nachbauen lassen.

Es muss gehen. Man muss wissen wie und wo findet man ein Spiegel von Mercedes weiß ich nicht 2015 oder hoher.

Thema:

Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Die Seite wird geladen...

Abblendbare Außen Rückblickspiegel - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Micro anschließen (2Pin MOPF)

Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Micro anschließen (2Pin MOPF): Hi zusammen, brauche folgende Unterstützung eurerseits. Ich habe eine C-Klasse MOPF und mir einen automatisch abblendbaren Innenspiegel mit...
  2. Innenspiegel W210 - W203 Abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Mikrofon

Innenspiegel W210 - W203 Abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Mikrofon: Hallo... Ich verkaufe einen Innenspiegel der ursprünglich aus einem W210 stammt. Der Spiegel passt ohne weiteres in einen W203, da die...
  3. Aussenspiegel links autom abblendbar tauschen

Aussenspiegel links autom abblendbar tauschen: Hallo, habe seit einigen wochen einen Slk 200 kom. baujahr 2001, also nach mopf. Leider ist das Spiegelglas angefangen zu vergilben. ist etwas...
  4. Abblendbarer Innenspiegel 203er, 209er, 208er, 210er

Abblendbarer Innenspiegel 203er, 209er, 208er, 210er: Ich biete einen abblendbaren Innenspiegel mit Micro an. War in meinem Fahrzeug verbaut und wurde durch einen getauscht wegen zusätzlicher...
  5. Suche abblendbaren Spiegel Innen und Außen W202

Suche abblendbaren Spiegel Innen und Außen W202: Hallo, ich suche einen abblendbaren Innenspiegel in Tiefgrau / Schwarz MIT Mikro für die C-Klasse W202 MOPF. Dazu suche ich den linken -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden