Abblendbaren Aussenspiegel nachrüsten?

Diskutiere Abblendbaren Aussenspiegel nachrüsten? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo bei Ebay gibt es Spiegelgläser mit abblendfunktion zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ist es einfach oder eher schwer die Abblendspiegel in...

1. joui27

joui27

Auto:
    E 200 CDI Bj.2004
    Hallo

bei Ebay gibt es Spiegelgläser mit abblendfunktion zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ist es einfach oder eher schwer die Abblendspiegel in einen w211 nachzurüsten? Muss dafür unbedingt auch Innenspiegel Abblendend sein und ob die Verkabelung im Aussenspiegelgehäuse schon vorhanden sei?

Viele Fragen auf einmal :] . Mein DAnk im Voraus

Gruß

2. #2 teddy7500, 30.01.2011
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Im Innenspiegel sitzt meines Wissens der Sensor der für das Abblenden zuständig ist. Von daher würde ich mal davon ausgehen das es nur funktioniert, wenn man auch den tauscht.;)

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

der Sensor, der für das Abblenden der Spiegel zuständig ist, sitzt im Innenspiegel. Ohne diesen blendet auch der Seitenspiegel nicht ab.

Ob bei nachgerüstetem Innenspiegel nur das Glas des Außenspiegel gewechselt werden kann ich dir leider nicht sagen.

4. joui27

joui27

Auto:
    E 200 CDI Bj.2004
    Vielen Dank. für die Infos.

Gruß :wink:

Thema:

Abblendbaren Aussenspiegel nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Abblendbaren Aussenspiegel nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?

Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich von einem S204 BJ 09/2008 auf einen S205 BJ 09/2018 umgestiegen. Dieser hat nun leider einen grauen Dachhimmel...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen

Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen: Hallo Zusammen, es gibt zwar Einträge zu diesem Thema, jedoch keine endgültigen Ergebnisse... Ich möchte bei meinem s212er Mopf gerne eine AHK...
  3. Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung

Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung: Hallo zusammen. Bei meinem W204 aus 6/11/180 CGI ist in der Radiobedienung/ in der gesamten Tastatur/ auch ein Knopf mit Navi. Ebenso oben im...
  4. DAB für mein Comand Online nachrüsten

DAB für mein Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  5. Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio: Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden