Abblendbarer Innenspiegel 203er, 209er, 208er, 210er

Diskutiere Abblendbarer Innenspiegel 203er, 209er, 208er, 210er im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich biete einen abblendbaren Innenspiegel mit Micro an. War in meinem Fahrzeug verbaut und wurde durch einen getauscht wegen zusätzlicher...

1. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ich biete einen abblendbaren Innenspiegel mit Micro an.
    War in meinem Fahrzeug verbaut und wurde durch einen getauscht wegen zusätzlicher Ambientbeleuchtung.

Spiegel ist quasi Plug and Play. Einfach an die Dachbedieneinheit anstecken und fertig.

Preislicht habe ich mir 60€ VB vorgestellt. Versand geht auf mich.

Bilder auf Anfrage

Ich schließe jede Garantie und oder Gewehrleistung und Rücknahme aus. Privatverkauf

Thema:

Abblendbarer Innenspiegel 203er, 209er, 208er, 210er

Die Seite wird geladen...

Abblendbarer Innenspiegel 203er, 209er, 208er, 210er - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Micro anschließen (2Pin MOPF)

Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Micro anschließen (2Pin MOPF): Hi zusammen, brauche folgende Unterstützung eurerseits. Ich habe eine C-Klasse MOPF und mir einen automatisch abblendbaren Innenspiegel mit...
  2. Innenspiegel W210 - W203 Abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Mikrofon

Innenspiegel W210 - W203 Abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Mikrofon: Hallo... Ich verkaufe einen Innenspiegel der ursprünglich aus einem W210 stammt. Der Spiegel passt ohne weiteres in einen W203, da die...
  3. Innenspiegel Abblendbar mit Ambiente Beleuchtung Baureihen 203 - 202 - 210 usw.

Innenspiegel Abblendbar mit Ambiente Beleuchtung Baureihen 203 - 202 - 210 usw.: Artikelbezeichnung:Innenspiegel Abblendbar mit Ambiente Beleuchtung Preis: VB 80,--€ Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Bar bei Abholung...
  4. Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel: Hallo, ich will in meinen w203 c220 cdi bj 2002 den oben genannten Spiegel nachrüsten. Geht das ohne weiteres wenn ich mir einen besorge so PLug...
  5. Automatisch Abblendbarer Rueck/Innenspiegel

Automatisch Abblendbarer Rueck/Innenspiegel: Hallo, das Thema ist schon mehrmals behandelt worden, deshalb mache ich es kurz. Gibt es Unterschiede zwischen den MOPF/VorMOPF Spiegeln?! Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden