Abblendlicht-Metallklammer Ersatzteil bekommen

Diskutiere Abblendlicht-Metallklammer Ersatzteil bekommen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hey Leute, also ich habe folgendes Problem. Als ich das Abblendlicht auswechseln wollte ist mir diese Metallklammer, mit der man die Glühbirne...

1. #1 gamer7130, 18.02.2015
    gamer7130

gamer7130

Auto:
    C 200 Cdi W204
    Hey Leute,
    also ich habe folgendes Problem. Als ich das Abblendlicht auswechseln wollte ist mir diese Metallklammer, mit der man die Glühbirne fixiert, verloren gegangen. Nur halb so schlimm dachte ich mir. Als ich dann bei Mercedes vorbei gefahren bin und mir so ne Klammer kaufen wollte, sagte der Typ, dass man die nich einzelnt kaufen kann. Sondern man muss den ganzen Scheinwerfer neu kaufen 8o Sagt mir bitte das man das kleine Metallding irgendwo auftreiben kann =) Wäre vlt. auch hilfreich, wenn ihr mir sagen könnt wie man dieses Ding nennt. Dann findet Google evtl. was dazu...

Edit: Also die Birne lies sich mit Draht einigermaßen gut befestigen. Macht mich aber immer noch nicht wirklich glücklich, wenn also jmd noch ne Idee hat gerne her damit ^^

2. E120

E120

Auto:
    C180K CL203 Bj.2003
    Dieses Teil heißt Halteklammer für H 7.
    Mal Google oder Eb... oder Schrotti.

Thema: Abblendlicht-Metallklammer Ersatzteil bekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 halteklammer abblendlicht

,
  2. w203 Scheinwerfer metallklammer halteklammer

,
  3. halteKlammer H7 Mercedes W203 W204 und W 245 ( B-Klasse )

,
  4. Klammer für Frontleuchte H7 Mercedes W203 W204 und W 245 ( B-Klasse ),
  5. abblendlampe beim glk 200 ersetzen,
  6. klammer H7 birne w204,
  7. halteklammer für h7 birne mb bklasse 170,
  8. w204 klammer glühbirne,
  9. w204 abblendlicht halterung,
  10. halteklammer für Scheinwerfer Birne Mercedes C klasse bj.2001 Typ 0710 /511,
  11. Klemme für Scheinwerfer Birne Mercedes C klasse bj.2001 Typ 0710 /511,
  12. Klemme für Licht vorne links für Mercedes C klasse bj.2001,
  13. Scheinwerferleuchte wechseln mercedes glk,
  14. h7 befestigungsring mb w211,
  15. h7 befestigungsklammer,
  16. klammer befestigung H7 mercedes,
  17. klammer scheinwerfer w211,
  18. mercedes glk abblendlicht wechseln halteklammer,
  19. halteklammer h7 s202,
  20. mb s202 klammer h7,
  21. glk abblendlicht links wechseln,
  22. mercedes glk abblendlicht wechseln,
  23. Halteklammer Abblendlicht,
  24. klammer für abblendlicht,
  25. klammer scheinwerfer mercedes
Die Seite wird geladen...

Abblendlicht-Metallklammer Ersatzteil bekommen - Ähnliche Themen

1. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  2. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  3. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  4. Abblendlicht links defekt

Abblendlicht links defekt: Hallo Gemeinde, ich weiß es wird schon einiges zu dem Thema geben, frage aber trotzdem nochmal nach, weil ich nicht weiter komme. Folgende...
  5. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden