Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ! Möchte meine Birnen im Scheinwerfer tauschen und da stellt sich mir die Frage, welchen Hersteller ich wählen soll ?!?! Was ich will: Ein...

1. TimoB

TimoB

Hallo !

Möchte meine Birnen im Scheinwerfer tauschen und da stellt sich mir die Frage, welchen Hersteller ich wählen soll ?!?! Was ich will: Ein Licht, was dem Xenon-Look am nächsten kommt und TÜV-Prüfzeichen ! Was ich nicht will: diese komischen All-Weather Birnen, die in Regenbogenfarben leuchten und auch keinen Ärger mit der Rennleitung, respektive Grün-Weiss...Kann mich nur noch nicht zwischen weißem Licht (halt Xenon-Look), oder doch eher cool looking Blue-Light entscheiden...Gibt es da nicht ne Möglichkeit, nen hell leuchtendes Blue-Light zu verbauen ? :P Es gibt ja halt sehr viele Hersteller und jeder deklariert sein Produkt als sowieso bestes an...Nur von Natur aus traue ich solchen Aussagen generell von 12.00 Uhr bis Mittag ;) Habt Ihr Tips ? Häbe gehört, das die von Osram ganz gut sein sollen ?!

Gruß
    Timo

Thema: Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s202 abblendlicht birne

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  2. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  3. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  4. Abblendlicht links defekt

Abblendlicht links defekt: Hallo Gemeinde, ich weiß es wird schon einiges zu dem Thema geben, frage aber trotzdem nochmal nach, weil ich nicht weiter komme. Folgende...
  5. CL203 200k Automatik - BAS/ESP Fehlermeldung & flackerndes Abblendlicht

200k Automatik - BAS/ESP Fehlermeldung & flackerndes Abblendlicht: Moin Moin, wir hatten uns den o. g. Wagen vor 2 Monaten gekauft. Der Fehler (BAS+ESP) wurde vor dem Kauf auch beim Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden