207 Abblendspiegel für rechts

Diskutiere Abblendspiegel für rechts im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, ich fahre ein E Cabrio A207 baujahr 2010. Der Innenspiegel, so wie auch der Aussenspiegel links verdunkeln (Abblendautomatik)...

1. #1 Steffen Wagenr, 01.05.2020
    Steffen Wagenr

Steffen Wagenr

Auto:
    A207 E Cabrio
    Hallo Gemeinde,

ich fahre ein E Cabrio A207 baujahr 2010.
    Der Innenspiegel, so wie auch der Aussenspiegel links verdunkeln (Abblendautomatik) automatisch.

Meine Frage wäre jetzt: Kann man soetwas auch für die rechte Seite nachrüsten und wenn ja, mit was für einem Aufwand??? Reicht es nur ein anderes Spiegelgas zu besorgen und einzubauen, oder muss man da mehr tun?

Danke schon mal für eure Mithilfe ;-)
    LG Steffen

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

du brauch mindesten ein passendes Spiegelglas z.b. aus einem Rechtslenker. Wenn die Spiegel denn gleich groß sind.

Dann noch das passende Türsteuergerät und dann noch die entsprechende Kabelverbindung. dann könnte das ganze klappen.

Wenn du das nicht selber einbauen kannst, kommen noch die Kosten für den Schrauber dazu.

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    nein es reicht nicht ein anderes Spiegelglas einzubauen,das gibt es sowieso nur für den rechtslenker.
    Du hast auch keinen elektrischen Anschluss im Spiegel.
    Gruß

4. #4 Steffen Wagenr, 01.05.2020
    Steffen Wagenr

Steffen Wagenr

Auto:
    A207 E Cabrio
    Danke für die schnelle Antwort :tup:tup:tup

... das hatte ich schon befürchtet und jetzt auch die Gewissheit :] dann wird es wohl so bleiben wie es ist, ich danke euch für eure Mithilfe und a scheeee´s WE :wink:

LG Steffen

5. #5 jpebert, 04.05.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Genau so geht es. Und codieren.

Thema:

Abblendspiegel für rechts

Die Seite wird geladen...

Abblendspiegel für rechts - Ähnliche Themen

1. C63 zieht nach rechts

C63 zieht nach rechts: C63 Bj 2012 Mopf Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit steht das Lenkrad leicht rechts und wenn ich es während der Fahrt loslasse...
  2. C215 Poltern hinten rechts

Poltern hinten rechts: Moin Moin, ich habe bei meinem CL500 C215 das Problem, dass hinten rechts beim langsamen fahren ein Poltern wahrzunehmen ist. Dazu sei gesagt,...
  3. Knackgeräusche am rechten Vorderrad

Knackgeräusche am rechten Vorderrad: B 245 g, Knackgeräusche am rechten Vorderrad auf unbenen Straßen
  4. R170 Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt

Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt: Baujahr 2001, SLK 320. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich weiß sonst keinen anderen Weg. Das wäre super. Folgendes Problem tritt bei dem SLK...
  5. C219 Lichtausfall rechts komplett

Lichtausfall rechts komplett: Hallo zusammen, ich habe an meinem CLS das Problem, dass sporadisch auf der rechten Seite vorne komplett das Licht ausfällt. Sicherung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden