ABC Fehlermeldung Plungerwegsensor defekt

Diskutiere ABC Fehlermeldung Plungerwegsensor defekt im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, ich habe eine Störung im Display : ABC Fehler - Werkstatt aufsuchen ! Nach Diagnose soll der Plungerwegsensor hinten rechts defekt...

1. #1 Robroy88, 28.04.2014
    Robroy88

Robroy88

Auto:
    SL 500
    Hallo Gemeinde,
    ich habe eine Störung im Display : ABC Fehler - Werkstatt aufsuchen ! Nach Diagnose soll der Plungerwegsensor hinten rechts defekt sein. Nach meinen Recherchen handelt es sich wohl um defekte Federbein / Stoßdämpfer / Stecker vom Sensor überprüfen habe ich auch schon gelesen, bis
    hin zu Entlüftung des Systems oder auch kalibrieren oder anstoßen... Jedenfalls sind Ölundichtigkeiten an den Teilen überhaupt nicht zu entdecken.
    Weiß eventuell jemand welches Diagnosegerät auch ABC Fahrwerk kalibrieren kann ?
    Danke schonmal für Infos !

Beste Grüße
    Robroy

2. #2 Starmaster, 28.04.2014
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Kalibrieren geht wahrscheinlich nur mit der StarDiagnose . Der Plungerwegsensor ist im Federbein , nicht einzeln austauschbar . Also Federbein erneuern .
    Mfg Jo

Thema: ABC Fehlermeldung Plungerwegsensor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plungerwegsensor

,
  2. r230 ABC werkstatt aufsuchen

,
  3. mercedes fehlermeldung abc

,
  4. mercedes abc fahrwerk entlüften,
  5. plungerweg sensor,
  6. plungersensor R230,
  7. mercedes sl 500 Fehlersuche ABC Werkstatt aufsuchen,
  8. r230 plungerwegsensor,
  9. sl w230 abc federbein sensor ,
  10. abc Fehler Mercedes,
  11. mercedes 500 s abc defekt,
  12. kalibriern r230,
  13. mercedes sl abc defekt,
  14. abc fahrwerk kalibrien,
  15. abc fahrwerk fehler Sensoren ,
  16. Plungersensor,
  17. ABC Fehlermeldung,
  18. mercedes sl r230 senor abc hinten,
  19. abc fehlermeldung bei sl500 r230,
  20. Steuerblock hinten R230,
  21. Sensor ABC R230,
  22. mercedes sl plunger,
  23. cl 500 plungerwegsensor nicht kalibriert,
  24. mercedes abc störung,
  25. abc störung s-klasse
Die Seite wird geladen...

ABC Fehlermeldung Plungerwegsensor defekt - Ähnliche Themen

1. temperaturregler defekt

temperaturregler defekt: hallo, bei meinem clk 320 bj.98 lässt sich die temperatur auf der linken seite nicht(kaum)regulieren.regler auf defrost,und die luft wird nur so...
  2. C215 ABC Problem

C215 ABC Problem: Hallo, ich habe ein „kleines“ Problem mit meinen heiß geliebten CL500... Er fährt erst wieder seit ein paar Tagen. Davor war das Problem ein...
  3. W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt

W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt: Hallo zusammen. Eigentlich finde ich hier immer eine passende Antwort auf meine Probleme. Erstmal herzlichen Dank dafür. :) Ich habe seit heute...
  4. Nach Kundendienst, Oelwanne defekt

Nach Kundendienst, Oelwanne defekt: Hallo Zusammen Ich habe folgende Problem: Nachdem ich an meinen Mercedes C-180 /W204K) Bj, 11.2010 (83 000 Km) in einer freien Werkstatt den...
  5. Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht

Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht: Hallo zusammen, bin gestern liegengeblieben. Musste nach ca. 20 Min. Autobahn an einer Ampel anhalten. Als ich losfahren wollte ging zwar die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden