ABC Öl kommt aus dem Behälter

Diskutiere ABC Öl kommt aus dem Behälter im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo leute bin grade nach hause gekommen und parkte in die garage ein,als ich dann ein druck hörte so ein pfff.machte aus neugier gleich die...

1. #1 w215-power, 31.05.2012
    w215-power

w215-power

Auto:
    w219 CLS 500 AMG
    hallo leute bin grade nach hause gekommen und parkte in die garage ein,als ich dann ein druck hörte so ein pfff.machte aus neugier gleich die haube auf und siehe da.das ganze abc öl kam oben aus dem peistab rausgeschmissen??meine frage was ist das für ein problem???was kann ich da tun was könnte es sein???bitte um eure hilfe?
    mfg

2. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Bei ABC gehen bei mir immer die Alarmglocken an.
    Ich weiß zwar nicht was es ist, aber gabs vorher schonmal Probleme mit der Lenkung oder mit Absenken des Fahrwerkes?

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
  4. #4 w215-power, 01.06.2012
    w215-power

w215-power

Auto:
    w219 CLS 500 AMG
    hallo g star
    also ich habe nie irgendwelche probleme gehabt usw weder lenkung noch abc...war vorhin bei onkel mercedes die haben erst blöd geguckt wo es austratt und gleich in stuttgart berlin telefoniert...die konnten auch keine angaben machen sagten aber das es vielleich ein druckspeicher sein kein..dabei haben die feglerausgelesen gehabt usw war natürlich auch nichts zu finden...dann hat er mit dem tester ein druck test usw durchgeführt auch da war alles ok,aus stuttgart hatten die einen druckdiagramm gesendet zum vergleich war bei mir auch alles ok,system drcuk auf 200bar wie es sein soll usw..dann waren die am verzweifeln der meister hat ol nachgekippt und mir gesagt fahre jetzt mal weiter so wenn es wieder passiert dann muss du dein wagen hier lassen,ich dann ok..doch dann die plötzliche wende haben ja das abc öl aufgefüllt dachten wir mal stellen den motor mal ab und warten mal bischen ob es wieder schäumt und raushaut..nichts gaaar nichts mehr passiert,????!!!!
    hmmm also meine bedenken und meinung ist,das es sich irgendwo ein magnet oder ventil verhackt hat was dazu führte...denn gestern abend bin ich bevor ein 30er hugel kam,habe ich schnell den schalter betätigt für hochfahren des fahrwerkes und beim hochfahren des hügels war das fahrwerk grade bei gwesen zu steigen..denke mal das dort vieilleicht irgendwas geklemmt hat..mal schauen ob es ok ist und trocken,echt seltsam der fehler...
    mfg

5. #5 w215-power, 02.06.2012
    w215-power

w215-power

Auto:
    w219 CLS 500 AMG
    hallo
    habe immer noch das problem,er kotzt einfach das ganze abc öl aus dem behälter raus,wenn ich den wagen abstelle...hat keiner eine idee was es sein könnte,brauche hilfeee....
    mfg
    w215-power

6. #6 CL500MOPF, 02.06.2012
    CL500MOPF

CL500MOPF

Auto:
    Daimler Chrysler CL 500, Modelljahr 2004
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    x x * * *
    Stimmt der Ölstand?

Das beschriebene Phänomen taucht mit regelmäßiger Wiederkehr bei einem Überschuss von Pentosin im System auf. Prüfe die beiden Markierungen am Peilstab. Vorderseite "Motor aus, unbeladen." Rückseite "Motor an, unbeladen."

Wieviel Pentosin wird rausgedrückt? Bitte Mililiterangabe!

Gruß

Daniel

7. #7 w215-power, 02.06.2012
    w215-power

w215-power

Auto:
    w219 CLS 500 AMG
    der füstand war in ordnung wurde gestern bei mercedes auffgefullt und gepruft..der kotz das ol so raus....vom peilstab da die kleinen entlüfter locher
    ..

8. #8 Sternenkrieger600, 20.03.2017
    Sternenkrieger600

Sternenkrieger600

Hallo liebes Forum,

habe auch gerade das oben genannte Problem. Ist irgent etwas gefunden worden woran es gelegen hat?

Mit freundlichen Grüßen Sternenkrieger600

Thema: ABC Öl kommt aus dem Behälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes abc öl läuft aus

,
  2. c215 druckspeicher defekt

,
  3. cl 500 abc öl schäumt

,
  4. mercedes abc system oel drückt aus behälter,
  5. abc öl oben am behälter,
  6. cl 500 w215 abc druckspeicher,
  7. beim cl 600 verliert Öl vom behâlter,
  8. amg abc fahrwerk öl kommt oben aus dem behälter,
  9. amg abc fahrwerk öl läuft im stand oben aus dem behälter aus,
  10. abc oel,
  11. abc fahrwerk verliert öl,
  12. abc fahrwerk welches öl,
  13. ABC Mercedes Öl schaum,
  14. abc senkt sich und Öl kommt oben raus,
  15. abc öl läuft,
  16. cl 500 öl aus lenkungsölbehälter,
  17. abc hydrauliköl ,
  18. abc behälter w215 ,
  19. abc behölter w215,
  20. abc fahrwerk drückt öl aus tank,
  21. C215 Hydrauliköl ölstand,
  22. abc öl läuft aus dem behälter,
  23. Ölbehälter Fahrwerk Mercedes ,
  24. Mercedes ABC Oel spritzt aus Behälter,
  25. cl 500 abc schäumt
Die Seite wird geladen...

ABC Öl kommt aus dem Behälter - Ähnliche Themen

1. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  2. Öl am Differential

Öl am Differential: Hallo, habe einen Vito W639 Bj 2009 Diesel. Beum TÜV wurde festgestellt dass am Differential Öl ist. Es scheint nicht zu tropfen. Kann ich...
  3. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  4. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  5. CL203 Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?

Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?: Seid gegrüßt liebes Forum! Ich habe letztes Jahr an meinem Sportcoupé (Details siehe Signatur) angefangen die Steuerkette zu wechseln. Dabei sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden