Abc tieferlegung

Diskutiere Abc tieferlegung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute habe einen cl 500 abc fahrwerk. Ich will denn tieferlegen aber wie ? Manche sagen das ich es mit koppelstangwn machen soll hab aber...

1. Qi7

Qi7

Auto:
    Cl 500 w215
    Hallo leute habe einen cl 500 abc fahrwerk. Ich will denn tieferlegen aber wie ? Manche sagen das ich es mit koppelstangwn machen soll hab aber gehört das die schnell kaputt gehen. Mercedes sagt wir machen über star diagnose 30 mm maximal ohne das da was kaputt geht weil es noch in den sollwerten sind und da wo ich denen gesagt habe es ist bisschen zu wenig sagten sie mir diese 30 mm ist zu viel wir empfhelen kunden 15 bis 20 mm. Kann einer mir was sagen der erfahrung dadrinn hat und wenn diese 30 mm gut ist hat einer mal so tiefergelegt kann der jenige vielleicht foto hinzufügen

2. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    30mm sind schon gut.

Meiner ist mit nem Brabus-Modul 20 mm tiefer und es sieht dezent chic aus.
    Wenn du noch ordentliche Felgen draufpackst, ist es völlig ok.

Es sei denn du willst die vollkrassaltaübatriebene-Optik haben.
    Aber dann zieh dir auch Jogginghose und Unterhemd an wenn du fährst... ;)

conny-r gefällt das.
  3. Qi7

Qi7

Auto:
    Cl 500 w215
    hahaha :D ne ne so heftig will ich denn nicht tieferlegen ist ein auto was man dezent lassen soll und kein fast fouris umbau:D ich habe mir letzte wochenende vom lorinser 19 zoll geholt.

Hat denn einer mit 30 mm tieferlegung irgendein foto vom cl könnte der jenige vielleicht hier posten?

damit ich mir mal so ein bild machen kann.

Thema:

Abc tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Abc tieferlegung - Ähnliche Themen

1. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  2. C215 ABC Problem

C215 ABC Problem: Hallo, ich habe ein „kleines“ Problem mit meinen heiß geliebten CL500... Er fährt erst wieder seit ein paar Tagen. Davor war das Problem ein...
  3. W166 GLE 63s Airmatic tieferlegen

W166 GLE 63s Airmatic tieferlegen: Hi, möchte meinen AMG ein klein wenig tiefer haben. Dafür bieten H&R sowie Vogtland und Hirschvogel ein ETS Modul mit TÜV an. Ist bei allen aus...
  4. W216 CL 500 ABC Problem

W216 CL 500 ABC Problem: Hallo liebe Freunde ! Ich bin der Erhan und bin der besitzer eines cl 500 bj 2009 ich weiß es gibt sehr viele threads über das abc nur mein...
  5. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden