Abdeckstopfen Wischwasserbehälter

Diskutiere Abdeckstopfen Wischwasserbehälter im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forum . Meine Dichtungen der beiden Pumpen für die Scheibenreinigung unten am Behälter für vorne und hinten (A 1239973681) müssen erneuert...

1. #1 ReinerD., 17.07.2018
    ReinerD.

ReinerD.

Auto:
    Mercedes Benz S203
    Kennzeichen:
    m z
    rp
    r u 2 2
    Hallo Forum . Meine Dichtungen der beiden Pumpen für die Scheibenreinigung unten am Behälter für vorne und hinten (A 1239973681) müssen erneuert werden . Aber am Behälter ist noch die Möglickeit für eine Scheinwerferreinigungspumpe vorgesehen die aber mit einem art Blindstopfen versehen ist , da ich das nicht habe . Auch dieser Verschluß sieht sehr spröde aus und ist auch sehr porös . Wo finde ich für dieses Teil die entsprechende Teilenummer ? Sind das 1 oder 2 Teile ? Durch entfernen der Klappe im Kotflügel sieht man das da wohl auch Wasser rauskommt wie an den anderen beiden Dichtungen . VIN ist WDB203242 .
    Danke für Euere Hilfe.

2. #2 der Mercedesfahrer, 17.07.2018
    der Mercedesfahrer

der Mercedesfahrer

Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1 H
    Moin,

die Tülle hat die Teile-Nummer: A 010 997 1181

3. #3 ReinerD., 18.07.2018
    ReinerD.

ReinerD.

Auto:
    Mercedes Benz S203
    Kennzeichen:
    m z
    rp
    r u 2 2
    Danke , das Teil ist bestellt und wird aus Litauen geliefert . :]

4. #4 ReinerD., 30.07.2018
    ReinerD.

ReinerD.

Auto:
    Mercedes Benz S203
    Kennzeichen:
    m z
    rp
    r u 2 2
    Das Teil ist heute geliefert worden aber die Nummer ist falsch .
    Diese Nummer ist für die Tülle wenn eine eingebaute Scheinwerferreinigung vorhanden ist .
    Ich werde doch eine Mercedeswerkstatt aufsuchen und das Teil dort kaufen .
    Wieder Lehrgeld bezahlt .=)

Thema:

Abdeckstopfen Wischwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Abdeckstopfen Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

1. Wischwasserbehälter wechseln

Wischwasserbehälter wechseln: Hallo, bei unserem W203 verschwindet relativ schnell das Wischwasser, auch wenn dieses nicht benötigt wird. Woran kann es liegen? Wie baue ich den...
  2. SL 500 r 230 Wischwasserbehälter

SL 500 r 230 Wischwasserbehälter: Hallo zusammen, bei meinem SL500 r230 2003er, ist der Wischwasserbehälter undicht. So wie ich oben Wasser reingieße, läuft es unten wieder...
  3. W221 W221 - Wischwasserbehälter - Undichtigkeit trotz neuer Dichtungen!

W221 - Wischwasserbehälter - Undichtigkeit trotz neuer Dichtungen!: Hallo! Ich bin etwas verzweifelt: Bei mir war die eine Wischwasserpumpe kaputt. Ich habe sie problemlos wechseln können. Funktioniert nun wieder....
  4. wischwasserbehälter undicht

wischwasserbehälter undicht: bei meinem w203 (vormopf 2001) sickert tröpfchenweise das wischwasser raus. kunststoffverkleidung ab und siehe da: es kommt direkt unter der pumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden