Abdeckung am unteren Kofferraumschloss.

Diskutiere Abdeckung am unteren Kofferraumschloss. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; HUHU, bin es mal wieder mit einem neuen Thema. Mein W202 T hat div. kleinteile die Fehlen. Für fas alles habe ich bis jetzt beim freundlichen...

1. #1 motofreaker, 06.04.2009
    motofreaker

motofreaker

Auto:
    w202 - C280 - V6 - Elegance - Leder
    HUHU,
    bin es mal wieder mit einem neuen Thema. Mein W202 T hat div. kleinteile die Fehlen. Für fas alles habe ich bis jetzt beim freundlichen ersatzteile gefunden nur für eines nicht.
    Wenn man den Kofferaum aufmacht klafft mich ein loch an, genau da wo das schloss (öse) einhakt. Bei meinem alten c200 war da eine Abdeckung um diese Öse. Meine Frage: weiss einer wie die Bestellnummer davon ist. MB sagt das gehört an die säulenverblendung, allerdings ist es da nicht drann wenn man es bestellt ;(. DANKE im voraus.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Es könnte

A 202 693 00 06 RAHMEN 1,11 € 1,29 €

sein!

Angaben ohne Gewähr!

3. #3 motofreaker, 06.04.2009
    motofreaker

motofreaker

Auto:
    Danke für den Tip werd gleich mal zu DC fahren und fragen.

4. #4 motofreaker, 06.04.2009
    motofreaker

motofreaker

Auto:
    War da, leider ist es das flasche Teil. Wir haben noch mal alles im Computer nachgesehen. Selbst der nette Herr ist sich sicher das es das Teil geben muss. Es ist unten am Auto (nicht im Deckel), also wenn man will ist es unter der Verkleidung es deckt die Öse vom Schloss ab. Nicht das es wichtig ist, nervt halt und sieht nicht schön aus. Hätte ich nur noch meinen alten Herbert (c200 BJ 1996, 156Tkm, Sport) da war alles dran. Ich idiot habe es nach dem Unfall direkt an den Verwerter für 600€ verkauft. Tage später haben die den für 1700€ verkauft.

Thema:

Abdeckung am unteren Kofferraumschloss.

Die Seite wird geladen...

Abdeckung am unteren Kofferraumschloss. - Ähnliche Themen

1. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  2. Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211)

Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211): ... ein Unglück brach über mich hinein- das einzelne Gurtschloss auf der Rückbank zerbröselte beim Umwerfen der Bank. Beim Rausdrehen der...
  3. Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe

Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe: Hallo, ich habe einen C320 CDI W203 BJ 2005 mit 7G Tronic Automatik. die Abdeckung (Führung des Wählhebels) ist defekt und löst sich immer wenn...
  4. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  5. Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung

Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit neuesten Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden