W220 Abdeckung elektrische Sitzverstellung

Diskutiere Abdeckung elektrische Sitzverstellung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Kollegen, weis jemand zufällig, ob es für die elektrische Sitzverstellung an der Tür die Kappen / Abdeckungen einzeln gibt? Bei mir fehlt...

1. v8-muc

v8-muc

Auto:
    W220
    Hallo Kollegen,

weis jemand zufällig, ob es für die elektrische Sitzverstellung an der Tür die Kappen / Abdeckungen einzeln gibt?

Bei mir fehlt die Kappe von der Kopfstützenverstellung auf der Beifahrerseite.

Ich war heute bei Mercedes um diese zu kaufen, aber die sagten mir, ich müsste die komplette Memoryeinheit für 240€ kaufen.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme, oder gibt es andere Modelle, bei denen diese identisch sind?!

Danke

Gruß

Thema:

Abdeckung elektrische Sitzverstellung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung elektrische Sitzverstellung - Ähnliche Themen

1. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  2. Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe

Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe: Hallo, ich habe einen C320 CDI W203 BJ 2005 mit 7G Tronic Automatik. die Abdeckung (Führung des Wählhebels) ist defekt und löst sich immer wenn...
  3. W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch

W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand nützliche Hinweise für mich hat. Ich habe seit gestern ein großes Problem. Die...
  4. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  5. Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203

Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203: Hallo Freunde. Bin zum ersten mal hier. Weiß auch nicht ob ich hier richtig rein schreibe, hoffe es aber. Ich habe ein Problem mit meinem C220...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden