Abdeckung f?r Stern...

Diskutiere Abdeckung f?r Stern... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; ob jetzt ein stern auf die haube gehört, ist jetzt mal nebensache, aber ich suche eine abdeckung für den stern der 99er c klasse, am besten...

1. #1 Schrauber-Jack, 18.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ob jetzt ein stern auf die haube gehört, ist jetzt mal nebensache, aber ich suche eine abdeckung für den stern der 99er c klasse, am besten lackierfähig....

gibt es da was preislich akzeptables ??

hat jemand sowas drin, und hat ein bildchen??

danke !

2. #2 Speedfight, 19.03.2003
    Speedfight

Speedfight

Ich hab leider kein Bild aber hier bei mir in der nähe fährt ein W202 rum der den Stern weg hat und es sieht einfach genial aus!
    Das einzigste ist das es eben viel kostet wegen dem lackieren!
    Aber wenn ich vorne mal nen Unfallschaden hätte kommt er sofort weg!

Fals ich den mal treffen sollte frag ich ihn mal wie er das vorne zu gemacht hat!
    Aber ich denke das kann man doch auch zuschweißen oder???

3. #3 Schrauber-Jack, 19.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

zuschweissen und lackieren währe ja nicht das problem, aber vielleicht gibt es auch was anderes....

beim schätz gibt es so ein dinges, aber da weis keiner wie das aussieht....

4. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Kann man sich doch ansehen. Sind doch Bilder auf der Schätz Seite.

mfg ratte

Thema:

Abdeckung f?r Stern...

Die Seite wird geladen...

Abdeckung f?r Stern... - Ähnliche Themen

1. ML55 Heck Stoßstange Abdeckung ?

ML55 Heck Stoßstange Abdeckung ?: Hi. Ich habe mir für meinen Mopf W163 eine AMG Heckstoßstange besorgt. Leider fehlt die mittlere Abdeckung (von der AHK). Jetzt bin ich auf der...
  2. Abdeckung entfernen

Abdeckung entfernen: Hallo ich habe das Problem das aus einem meiner Wischer kein Wasser kommt. Ich habe bemerkt das es fröhlich unter der spritzwasserabdeckung (oder...
  3. Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?

Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: wenn ich den Regensensor einschalte (Stellung 1) dann wischt er im Intervall und nicht nach Feuchtigkeit....
  4. W211 Abdeckung Stern Chrom

Abdeckung Stern Chrom: Hallo!!! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche eine Abdeckung für den Mercedesstern auf der Motorhaube, da mir dieser bereits das...
  5. Abdeckung statt Stern

Abdeckung statt Stern: Hi Leuts... suche genau das [IMG] nur in etwas bezahlbarer :) oder sind 29 € relativ 'günstig' ? bei ebay find ich nichts gescheites.... bei fmw...