Abdeckung Querlenker Hinterachse ?

Diskutiere Abdeckung Querlenker Hinterachse ? im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen 2007 Viano Fun. Mir ist aufgefallen das vor dem hinteren Querlenker, am Aussenschweller eine Kunstoff...

1. #1 Konni78, 24.04.2021
    Konni78

Konni78

Auto:
    Viano Trend 2,2
    Hallo,
    ich bin neu hier.
    Ich habe einen 2007 Viano Fun.
    Mir ist aufgefallen das vor dem hinteren Querlenker, am Aussenschweller eine Kunstoff Abdeckung fehlt.
    Vianos ab 2010 haben diesen Schmutzabweiser.

Weiß jemand die Teilenummer oder wie diese Abdeckung heißt ?
    Der vordere Teil des Querlenker ist nämlich arg gammelig.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar da ich diese Abdeckung gerne Nachrüsten möchte.

Gruß Konrad

2. #2 conny-r, 25.04.2021
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Geh zu MB kriegst du sowieso nicht irgendwo anders

Thema:

Abdeckung Querlenker Hinterachse ?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Querlenker Hinterachse ? - Ähnliche Themen

1. ML55 Heck Stoßstange Abdeckung ?

ML55 Heck Stoßstange Abdeckung ?: Hi. Ich habe mir für meinen Mopf W163 eine AMG Heckstoßstange besorgt. Leider fehlt die mittlere Abdeckung (von der AHK). Jetzt bin ich auf der...
  2. Abdeckung entfernen

Abdeckung entfernen: Hallo ich habe das Problem das aus einem meiner Wischer kein Wasser kommt. Ich habe bemerkt das es fröhlich unter der spritzwasserabdeckung (oder...
  3. Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?

Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: wenn ich den Regensensor einschalte (Stellung 1) dann wischt er im Intervall und nicht nach Feuchtigkeit....
  4. Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung

Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach der (auf dem Foto fehlenden) Abdeckung für den Heckscheibenwischer eines S204 BJ 2009. [GALLERY] Motor...
  5. R172 Zierblende unten demontieren-Abdeckung Stoßfänger

Zierblende unten demontieren-Abdeckung Stoßfänger: Hallo Forumsgemeinschaft! Suche einen Hinweis/Anleitung wie man die untere Zierblende (Art. 1728855200 / Katalog Nr. 217987) siehe Bild...