Abdeckung Stoßfänger, Zierblende unten demontieren

Diskutiere Abdeckung Stoßfänger, Zierblende unten demontieren im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forumsgemeinschaft! Suche einen Hinweis/Anleitung wie man die untere Zierblende (Art. 1728855200 / Katalog Nr. 217987) siehe Bild...

1. #1 Klevi, 01.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2020
    Klevi

Klevi

Auto:
    SLC 200
    Verbrauch:
    Hallo Forumsgemeinschaft!
    Suche einen Hinweis/Anleitung wie man die untere Zierblende (Art. 1728855200 / Katalog Nr. 217987)
    siehe Bild demontieren kann. Beim Lösen der 3 Befestigungsschrauben bewegt sich das Teil kein mm.
    Irgendwie ist das Ganze noch mit Clips? versehen, aber wie werden dieselbigen am besten gelöst.
    Für jeden Hinweis dankbar.[ATTACH42260[/ATTACH]

Anhänge:

Thema:

Abdeckung Stoßfänger, Zierblende unten demontieren

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Stoßfänger, Zierblende unten demontieren - Ähnliche Themen

1. R172 Zierblende unten demontieren-Abdeckung Stoßfänger

Zierblende unten demontieren-Abdeckung Stoßfänger: Hallo Forumsgemeinschaft! Suche einen Hinweis/Anleitung wie man die untere Zierblende (Art. 1728855200 / Katalog Nr. 217987) siehe Bild...
  2. Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203

Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203: Guten Tag, ich würde gerne meine Lautsprecher Abdeckung auf der Fahrerseite und Beifahrerseite demontieren. Sowohl vorne als hinten. Gibt es...
  3. Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe

Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe: Hallo, ich habe einen C320 CDI W203 BJ 2005 mit 7G Tronic Automatik. die Abdeckung (Führung des Wählhebels) ist defekt und löst sich immer wenn...
  4. Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung

Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit neuesten Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  5. R 350 Gepäckraum Abdeckung

R 350 Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit heute Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden