Abe f?r 7x15er Titanfelgen gesucht ...

Diskutiere Abe f?r 7x15er Titanfelgen gesucht ... im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; HabedieEhre, da es die Firma nicht mehr gibt, wollte ich hier mal nachfragen, woher ich'n ABE für solche Felgen bekommen kann. Cu Tri-City-Maniac

1. #1 Tri-City-Maniac, 28.03.2004
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

HabedieEhre,

da es die Firma nicht mehr gibt, wollte ich hier mal nachfragen, woher ich'n ABE für solche Felgen bekommen kann.

Cu

Tri-City-Maniac

2. #2 Indianer99, 28.03.2004
    Indianer99

Indianer99

Hallo!

Auf der Felge steht eine "KBA" Nummer drauf. Die schreibste dir auf und fährst zum TÜV / DEKRA. Die können dir die ABE dann besorgen.

3. #3 Tri-City-Maniac, 28.03.2004
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Beim TÜV? Die besorgen selbst ABE's? Mal sehen ... danke jedenfalls.

Die Nummer auf den Alus ist Z91705R38, ET38 ...

vielleicht hat ja wer was.

Cu

4. #4 okoetter, 28.03.2004
    okoetter

okoetter

Felge kommt von ATU , da bekommste normalerweise dann auch das Gutachten bzw. ABE

5. #5 Tri-City-Maniac, 28.03.2004
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

:R ... Mist, hab ich jetzt auch schon gehört ... :motz: :motz: :motz: ... ;( ;( ;( ... ATU ... ;( ;( ;( ... weg mit den Felgen *indieDonauschmeiss*

Cu

Tri-City-Maniac

6. #6 Schrauber-Jack, 28.03.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

mittlerweile gibts bei ATU doch auch anz gute felgen, in grosser auswahl und man kann sie vor ort anschauen. auf jedenfall mehr auswahl als bei unserer D+W filiale, wenngleich dieser laden denkt, der sei der beste tuningladen...

so schlimm ist ATU doch auch nicht für ein paar ersatzteile (wischergummis, autopolitur, luftfilter, alufelgen) ist der doch OK.

die preise sind oftmals etwas teurer, aber ich muss sagen, gerade beim preisraussuchen für irgendwelche teile nehme sie sich schon die zeit, wo ein anderer reifen/auoteile händler schon rummeckert.

man muss halt wissen was man will, und was nicht.

Thema:

Abe f?r 7x15er Titanfelgen gesucht ...

Die Seite wird geladen...

Abe f?r 7x15er Titanfelgen gesucht ... - Ähnliche Themen

1. Thermostat ET-Nr. gesucht

Thermostat ET-Nr. gesucht: Hallo , ich suche die Teilenummer für das Thermostat eines C-Kasse Kombi ( S203) mit M271 Benzin- Motor. Auch die Nummer des Thermostatgehäuses...
  2. Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht

Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für den W203 Bj. 2002 129PS 0710 478... einen passenden Gegenhalter
  3. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  4. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  5. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden