ABE f?r AMG Alus ???

Diskutiere ABE f?r AMG Alus ??? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen R129 BJ 1994 und benötige nun für den Sommer neue Reifen. Zur Zeit sind folgende Reifen montiert: vorne: 235/45 ZR 17 94W...

1. Hias

Hias

Auto:
    S212 E350CDI
    Hallo,
    ich fahre einen R129 BJ 1994 und benötige nun für den Sommer neue Reifen.

Zur Zeit sind folgende Reifen montiert:
    vorne: 235/45 ZR 17 94W
    hinten: 255/40 ZR 17 94W

Ich mochte hinten nun 255/45 oder 255/50 fahren um den Abroll-Komfort zu erhöhen, denn durch das eingebaute Fahrwerk ist er recht " hart "und nach meinen Motorrad unfall ist mein Rücken nicht mehr der beste ( BWK 5-8 angebrochen ).

Zu meinen Entsetzten habe ich festgestellt das ich die ABE zu den Felgen nicht mehr finde und somit auch nicht weiss welche Reifen ich fahren darf. :(

Kann mir jemand sagen wo ich die ABE downloaden kann und welche Reifen Größen ich fahren darf, DANKE für die Hilfe.

Grüße

Hias

PS: Ich wollte ein Bild mit einstellen, nur bin ich zu dumm um dieses durchzuführen. :wand

2. #2 Guanino, 07.05.2004
    Guanino

Guanino

Was für AMG´s sind das denn?
    Mein Gutachten habe ich bei RH-Felgen.de runtergeladen, weil die mit den Styling II baugleich sind.
    Vielleicht hast Du da auch glück...

3. Hias

Hias

Auto:
    S212 E350CDI
    Hallo,
    ich werde es mal versuchen.

Anbei der Link zu einer Seite, wo ein SL abgebildet ist mit den gleichen Alus die ich auch habe.
    › Mercedes-Seite ‹

Dieses Bild ist kein Orginal- Photo von meinem SL, aber es sieht fast so aus ( das Auto ) die Alufelgen sind aber genauso.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich ein Bild im www gefunden :D :D

nur weiss ich immer noch nicht wie ich Bilder von meinem PC aus hier einstellen könnte :rolleyes: :rolleyes:

Grüße an alle :wink:

Hias

4. #4 Guanino, 07.05.2004
    Guanino

Guanino

Hallo !

Die sehen aus wie ZW2 Topline von RH-Alurad. Lad dir doch mal davon das passende Gutachten runter. Zum Nachsehen.

Zu finden hier:
    RH-Alurad

Bilder von Dir kannst Du nur einfügen, wenn Du sie vorher auf irgendeinen Webspace lädst. Gibt´s teilweise kostenlos bei GMX oder Arcor oder so...
    Und dann brauchst Du das ja nur so machen, wie du das bei den Bildern aus´m "www" gemacht hast!

Gruss

Marco

Edit: Kannst mir ja auch ein paar Bilder schicken, dann schieb ich sie auf meinen Webspace und sende dir dann die Links zum verarbeiten.

Thema:

ABE f?r AMG Alus ???

Die Seite wird geladen...

ABE f?r AMG Alus ??? - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden